Gibt's die noch ???

  • Hi,
    ich bin gerade beim Lesen und Stöbern auf die Protektoren gestoßen, die man bei Fahrer und Sozia im Bereich der Fußrasten plaziert (Frameprotektoren ?? ist das richtig?)
    Die Beiträge hierzu sind allesamt schon ziemlich alt.


    Gibt es noch eine Möglichkeit, an diese Dinger heranzukommen?


    Wenn ja, hätte ich großes Interesse.


    Gruß


    Fred

  • @ Stephan


    - Hast Du Erfahrung mit dieser Firma?
    - Gescheite Qualität?
    - Wie hält der aufgebrachte Kleber?
    - Versand?


    Danke


    Fred


  • Wende dich doch mal per PN an Ralph#993, der hat Erfahrung mit dem Laden und Versand. Der wird dir bestimmt weiterhelfen!


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Panfred


    Ich habe die Teile im Frühjahr bei dieser Adresse bestellt.Schnelle Lieferung,Gute Qualität


    der Kleber hält bestens.Kann ich empfehlen.


    MfG.


    Klaus 67

  • Moin


    Ich hab die Protektoren seit Sommer 2007 dran und immer noch alles beste Sahne.
    Der Laden ist nach meiner Erfahrung in Ordnung.
    Lieferung,Versand und Kommunikation top.


    Gruss Rolf

  • Eine Lösung wäre :
    Zu nem Autofolienkleber gehen eine etwas dickere schwarze Folie holen und nach der Vorlage (gibt es irgendwo im Forum-wenn nicht PN an mich) anzeichnen - ausschneiden - kleben.
    Hält genauso gut wenn sauber vorgearbeitet wird. Entfetten und bei Sonnenschein ankleben ist besser als in der Kälte.
    Kenne einen Paner persönlich der das so gemacht hat und heute noch zufrieden ist.
    Aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag - machen kann es jeder wie er will.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Wende dich doch mal per PN an Ralph#993, der hat Erfahrung mit dem Laden und Versand. Der wird dir bestimmt weiterhelfen!


    Gruß
    Stephan


    Brauch er nicht, hab den Inhaber beim PG 2009 im Harz persönlich kennengelernt, ja es ist fast so was wie eine Freundschaft entstandenGOO


    Alles, was ich bisher für Ihn in D gemanagt habe ist schnell , reibungslos und zur Zufriedenheit der Kunden erledigt worden.GOO

  • Brauch er nicht, hab den Inhaber beim PG 2009 im Harz persönlich kennengelernt, ja es ist fast so was wie eine Freundschaft entstandenGOO


    Alles, was ich bisher für Ihn in D gemanagt habe ist schnell , reibungslos und zur Zufriedenheit der Kunden erledigt worden.GOO


    Dem kann ich mich nur anschließen! Auch ich habe einen sehr guten Kontakt zu Keith, Bestellungen werden SOFORT und reibungslos ausführt. GOO


    Nicht umsonst haben wir ihn auf unserer Homepage verlinkt.

  • Habe den Fender auch von dort und alles besten und der Versand ist billiger als wenn man was in DE bestellt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Wende dich doch mal per PN an Ralph#993, der hat Erfahrung mit dem Laden und Versand. Der wird dir bestimmt weiterhelfen!


    Gruß
    Stephan


    Die Fa. ist o.K. hab mir schon einige Sachen dort bestellt. Es ging recht schnell und die Ware war top in Ordnung.GOO
    Die Protektoren sind schon seit 3 Jahren an meiner "Dicken" und "kleben immer noch. Die Seitenstreifen an der Verkleidung hab ich seit einem Jahr.

    Gruß aus Bad Schönborn
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Vaumaxx ()