Kurventechnik

  • hab da grad was gefunden, is sehr informativ und gut beschrieben find ich ;-)


    http://www.mototreff.ch/tipps/Kurvenfahren.pdf


    Sehr gute Zusammenfassung - für Erfahrene: Selbstverständlichkeiten, ob man sich der physikalischen Zusammenhänge bewußt ist oder nicht!


    Danke für den Hinweis, heimo!


    Kolbenklemmer und Plattfuß!


    Gruß Thomas#1116

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.


  • Also das mit den Rasten is mir neu :twisted::mrgreen:


    I.d.R. reicht ein Fuß auf der Raste -%-



    Aber interessant zu lesen :)

  • Ich habe diesen Film von der Motorrad-Zeitschrift. Zwar sehr viel Eigenwerbung mit dabei, aber trotzdem interessant und lehrreich.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel