Suche Gepäckträger für ST 1100

  • Hallo zusammen,
    gibt es noch irgendwo einen Gepäckträger für die Pan? Habe gesehen, dass es bei P*** eine Trägerplatte für GIVI-Topcase gibt.
    Das Teil gefällt mir aber nicht. :(

  • Meinst Du eine andere als die Givi-TC-Trägerplatte?


    Bestimmt


    Hepco und Becker sieht deutlich besser aus..


    Habe beides noch hier liegen..

  • Alles Spekulation, der Fragesteller muss erstmal genau definieren, wonach genau ihm gelüstet, denn Gepäckträger und TC-Platte sind zwei Paar Schuhe.

  • Alles Spekulation, der Fragesteller muss erstmal genau definieren, wonach genau ihm gelüstet, denn Gepäckträger und TC-Platte sind zwei Paar Schuhe.


    Hast Recht Olli, suche einen Gepäckträger, auf dem ich ggfs. auch mal eine Gepäckrolle festschnallen kann. TC will ich mir eigentlich nicht zulegen.

  • Es gibt u.a. Einen Gepäckträger von hepco welcher an den vier Punkten über dem Rücklicht montiert wird.da bekommst du alle TC s von Hepco drauf.dann gibt es eine Orginal Honda Platte ,hier bekommst Du den kleinen und großen TC von Honda drauf.Givi kenne ich nicht. P.S. Auf den Hepco Gepäcktr. Kriegste auch ne Rolle oder Zelt drauf. Preis ca. 130 eujos.

    Gruß Lutzl

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzl ()

  • Hallo!
    Habe in jungen Jahren einige dieser in den Bildern ersichtlichen Träger gebaut.
    War ideal für großes Gepäck (Rolle, Zelt und dgl.)
    Dieter: Meinst du etwa so einen Träger?


    Gruß
    Helmut vom Traunsee

    Dateien

    • pantr1.jpg

      (179,22 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pantr2.jpg

      (71,31 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pantr3.jpg

      (65,75 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also ... ich hab das Trumm seit mindestens 10 Jahren dran und bin damit sehr zufrieden -%-

    Ohne Gepäckrolle nutze ich das Teil bei Pausen z.Bs. als Ablage für Helm und/oder Handschuhe, Jacke, Proviantbeutel, Thermoskanne, Tasse etc. :mrgreen:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold