Ab 1. Juni 2004 neue Preise für schwarze Koffertaschen!

  • Hallo Werner.
    Bezieht sich der Preis für die
    (Hier die neuen Preise für schwarze Koffertaschen: ST 1100 (Alter Preis ... 50,-) Neuer Preis: 60,- €)
    auf eine Tasche oder beide?


    Gruß Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Werner ist hier nicht mehr aktiv, nur noch stillschweigender Mitleser. Bitte wende Dich via PN an ihn, üblicherweise wirst Du kompetent und schnell bedient.


  • Hallo Werner, wenn möglich würde ich gern ein paar Deiner Packtaschen für meine Pan 1300 in schwarz bei Dir bestellen, wenn das möglich ist. Schönen Sonntag noch, Grüßle kalli

  • Unser Rudi mausert sich langsam zum Erklärbär GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Manchmal höre ich Stimmen, manchmal glaube ich, daß ich beobachtet werde.

  • Hallo,


    ich habe seit Ostern eine ST1300, die ich gegen eine Deauville NT700 eingetauscht habe. Ein "Tausch" mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Deauville ist ein ausgereiftes und solides Motorrad aber bei der Pan kommt durch Leistung und Ausstattung noch eine lässige Souveränität hinzu die mich begeistert.
    Für die Deuville hatte ich Taschen vom freundlichen HH mit denen ich sehr zufrieden war, daher habe ich für die Pan auch die original Taschen beim freundlichem HH bestellt und bin leider enttäuscht. Zum Einen finde ich es eine Frechheit nur einen Gurt für zwei Taschen anzubieten, zum Anderen füllen die Taschen im Gegensatz zur Derauvile die Koffer nur zur Hälfte aus. Das macht absurderweise weniger Stauraum in den Taschen als bei der Deauville trotz größerer Koffer.
    Meine Frage, wie ist Raumausnutzung in den Koffern der hier im Forum so sehr gelobten Taschen ? Hat evtl. jemand in Foto der Taschen im Koffer ?


    Dank im Vorraus,
    gruß andre

  • Hallo Andre,


    mit einem Foto, der Taschen, im gepacktem Zustand, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sowie mit einem Vergleich zur HONDA Tasche, leider auch nicht.


    Nur soviel...................ich hatte Werner`s Koffer Taschen schon für die 11er und habe sie jetzt für die 13er.


    Taschen, für die Koffer, passten bei beiden Maschinen optimal.
    Für die 13er habe ich auch die Tasche fürs TopCase. Aber bis jetzt nur 1xbenutzt. Hat aber auch tiptop gepasst.


    Material GOO
    Verarbeitung GOO
    Passgenau GOO


    ICH.............kann sie nur empfehlen GOOGOOGOO

  • kann ich bestätigen (die Qualität von Werners Taschen) für die 1300er .


    TipTopGOOGOOGOO


    Leider konnte ih sie erst einmal benutzen