Karpaten 2017

  • Ich möchte heute jemand besonders hervorheben.


    Jemand der durch und durch in seiner Korrektheit deutsch ist.
    Jemand der sich trotz seinen 7x die Reise zutraute und nicht einmal stöhnte.
    Jemand der sich schnell in die Gruppe integrierte und nach 3 Tagen und erheblichem Kopfschütteln seinerseits alles annahm: Fahrstil, Genuss, Freundschaft.


    Und schließlich jemand der den noch immer anhaltenden "running gag" prägte: "wann treffen wir uns zum Frühstück".


    Lieber Hans, wir sind froh Dich dabei gehabt zu haben.

  • Gut gesprochen Häuptling Ernst.


    ... haben wir erreicht. Der letzte km war geschottert. Staubig. Aber machbar.
    Auf dem ersten Bild sieht man in der Ferne die Staubwolke des vorfahrenden Karpatenstürmer - im wahrsten Sinne des Wortes.


    Und die Verursacher der Staubwolke sind auf Bild 2 zu sehen.:mrgreen:
    Und die BMW kam als zweiter Sieger am Ziel an.


    Besser so Ralle?😇

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Ernst ,besser konnte man das garnicht sagen, Hans war wirklich toll das du dabei warst.GOOGOO
    Zu der Staubwolke hast du Peter noch was vergessen, das die Pan im Gelände doch sehr gut ist :mrgreen::mrgreen:, naja die BMW auch :lol::lol:


    Gruss Ralph

  • Hi Alfred,


    dann können wir ja nochmal gemeinsam durch die Gegend fahren, wie in Chiusa nur nicht zu dritt, sondern mit ein paar Leuten mehr, Du wirst von der Tour die Ernst zusammenstellt begeistert sein .


    Gruss Ralph


    PS: jetzt nicht mehr mit der Pan

  • Schööön daß ihr euch noch an mich erinnert.
    Olli, wie schon in Chiusa gesagt: wir können alles außer Hochdeutsch.
    Ralph, auf diese Touren freue ich mich schon.


    Gruß Alfred

  • wir können alles außer Hochdeutsch.


    Das kann ich ohne weiteres voll bestätigen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Da haben wir ja ne lustige Truppe zusammen!GOO

    ... always ride on the bright side of life ...