Karpaten 2017

  • Habe auf langen Strecken immer ein wenig Werkzeug dabei:mrgreen:, aber Peter mit Deinen Reifen übertreibst du es aber manchmal auch ,kann mich noch gut an deinen Reifen in Chiusa erinnern, wo du mit deiner Frau rumgefahren bist, mit dem Reifen währe ich nicht mal mehr vom Hof gefahren:mrgreen::mrgreen:.


    Ralph

  • Ist alles bezahlt:-?


    Ne,Spaß beiseite.War so nicht geplant. Hat schneller abgebaut wie gedacht.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich habe mir die Situation nochmals genau überlegt. Fakt ist das diese geschotterte Strecke zw. Transalpina und Petrosani wegfallen würde wenn wir direkt an der Transalpina übernachten würden. Der Wegfall würde aber für Ralph, www und die Neulinge ein erheblicher Spaß und Erfahrungsverlust bedeuten. Wir werden also voraussichtlich wieder so übernachten, dass wir diese 15km befahren und den Einstieg in die Karpaten aufsaugen. Wenns sein muss Abends(falls die Strecke von der Donau her noch immer gesperrt sein sollte - wie 2016) und morgens zum wachwerden nochmals.


    Denke im Eurem Sinne gehandelt zu haben (mir persönlich hätte die Übernachtung an der Transalpina auch gefallen).

  • Moin


    Also ich würde den Vorschlag von Ernst super finden, würde aber auch wie Peter sagte, auch bei Nässe die Strecke hoch und runter fahren, denn diesmal lassen wir www nicht den Spass alleine zu Fahren :mrgreen::mrgreen:. Und Morgens ist es die richtige Strecke um wach zu werden, um dann auf der Alpina wieder loszulegen.:lol::lol::lol: Soweit ich mich erinnere hatten einige ein lächeln auf den Lippen, bei www, Peter und Mir war es zumindest ein breites dauergrinsen:mrgreen::mrgreen:GOOGOO, vorallen als die Stiefel reperatur anfing :mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Wer hätte denn ein Foto von der Stiefel Reparatur gemacht?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Habe Peter seine Stiefel , in meinem Karpaten Album reingesetzt, das erstemal als er sie bearbeitet hat, habe ich auch keine Bilder mehr, aber im letzten Hotel in Rumänien, wo sich beide Stiefel aufgelöst haben, da habe ich noch Bilder.:mrgreen::mrgreen: weiss nicht wie ich die hier rüber kriege0))((0
    Also schaut ins Karpaten Album.


    Ralph

  • ... Der Wegfall würde aber für Ralph, www und die Neulinge ein erheblicher Spaß und Erfahrungsverlust bedeuten...


    Scheinen ja eindeutige Erfahrungen zu sein: Ralph und Andi fahren nach der Erfahrung jetzt keine PAN mehr, sondern Soft-Offroader! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...