Sattel - etwas bequemer.


  • Vor 2 Jahren ist es mir passiert. Mit der GTR1000. Ein Laster ist vor meine Nase im Kreisverkehr hinein gefahren. Es hat stark geregnet und auf dem Asphalt lag wahrscheinlich etwas Öl oder Diesel. Ich rutschte ab und blieb unter der Leitplanke stecken. Total schaden und 2 gebrochene Riepen. Es war mir nicht mehr möglich die Maschine zu stabilisieren.
    Der Täter war verschwunden und die Zeugen hatten sich das Kennzeichen nicht gemerkt.
    Meine CAM, die sich automatisch einschaltet sobald die Zündung an ist war verschwunden. Mit der Polizei wurde das Areal durchsucht ohne Erfolg.
    Komische Dinge geschehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • Es hat stark geregnet und auf dem Asphalt lag wahrscheinlich etwas Öl oder Diesel. Ich rutschte ab und blieb unter der Leitplanke stecken.


    Vermutlich war da kein Öl oder Diesel, sondern es wurde (ebenfalls vermutlich) ruckartig die Vorderradbremse betätigt. Dann gehts ab wie auf Öl oder Diesel.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ui, die Sozia möcht ich sehen, die auf einem solchen Sattel mitfährt... :shock:


    IMG_5973.jpg

    lach mich schlapp, ja etwas ungewöhnlich für ne st, aber paddy ist echt ne künstlerin, sie macht echt greile sachen. habe mir für meine andere maschine nen solositz bauen lassen, echt geil geworden, die hat's drauf