Hallo PAN Fahrer

  • Hallo, Pan Fahrer!?:lol:
    Ich möchte mich einmal hier vorstellen und begrüße auch Euch alle recht herzlich.
    Ich heiße Axel und wohne im Tümlauer Koog neben Sankt Peter Ording.
    Ich fahre gerade, nach einer CBF1000, nun seit 4 Jahren eine Sevenfifty.
    Ein schönes ordentliches Moped.
    Nun, jetzt aber werde ich mir nächste Woche eine PAN ST1100 mit ABS Bj.1998 kaufen. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe schon einiges hier gelesen.
    Nun möchte ich aber auch, von Fall zu Fall am Gespräch teilnehmen können, und wenn es sein müsste Euer Fachwissen anzapfen!


    Freue mich hier zu sein :mrgreen:


    Grüße
    Axdrive

    Jo, der Norden ist geil, weil hier die Uhren stehen und nicht nur langsam gehen -%-

  • Moin Axel,


    na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Pan!
    Eine Sevenfifty steht auch (noch) in meiner Garage. Aber ich werde sie nicht los . . .

  • ja willkommen hier und viel Spaß mit deiner neuen alten Maschine und uns hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Moin Axel,


    herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns.


    Gruß in den Norden

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke Euch für die herzliche Aufnahme hier GOO

    Jo, der Norden ist geil, weil hier die Uhren stehen und nicht nur langsam gehen -%-

  • Komme ja aus dem Pott, Herne. sind seit 4 Jahren hier oben. Möchte nie mehr weg.
    Und die Straßen sind echt klasse hier, super zu, Fahren

    Jo, der Norden ist geil, weil hier die Uhren stehen und nicht nur langsam gehen -%-

  • Tach, viel Spaß hier und mit der Dicken.


    Zitat von Axdrive

    Und die Straßen sind echt klasse hier, super zu, Fahren

    , Kaum hoch unter runter, man sieht Montags, wer Dienstag zu Besuch kommt. Es sei denn, Du meinst nur den Fahrbahnbelag ;-).

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein Herzlich Willkommen rauf in den Norden.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel