Forumskalender

  • Moin Moin


    Ende September ist Andy aus dem Urlaub zurück und informiert Euch dann hier wo ihr eure Fotos hinschicken sollt für den Kalender, also sammelt schon mal und legt sie schon bereit zum abschicken.
    Es wäre auch wieder schön wenn auch Bilder von Fremd FZ dabei wären, vielleicht auch wieder wo mehrere drauf sind, wir sind für alles offen.


    Gruss Ralph

  • So, bin wieder von den Galliern und ihren Hinkelsteinen zurück -%-
    Kann also mit Bildern losgehen, wie und was wurde ja schon erklärt: schöne Bilder, möglichst aus verschiedenen Jahreszeiten (ich versuche immer passende Bilder zu wählen) mit Landschaft und Mopet (auch nur teilweise) drauf, dürfen auch Fremdfabrikate sein, wobei ich schon immer ein paar Pans haben möchte :lol: Gerne auch in Gruppen, noch lieber auch in Fahrt. Was auch immer nett ist, sond so Sondersachen: Gespanne, Anhänger, tolle Umbauten, Hundetransporteure.... Wer schon mal einen Kalender hatte, weiß ja so ungefähr was da gesucht wird, für alle anderen: was Ihr halt gerne einen Monat lang an der Wand sehen würdet und einen Bezug zum Motorrad hat.


    Bilder an: andy_gespann ät versanet punkt de


    Je mehr Bilder ich bekomme, desto schwerer fällt mir zwar die Auswahl, aber umso leichter wird es für jeden Monat was wirklich passendes zusammen zu bekommen oder auch mal eine nette Collage zu machen. Ich habe zwar noch ein paar Archivbilder, aber besser ist es immer auf aktuelles Material zugreifen zu können.


    So, dann macht mal.


    Andy

  • ....und im Moment ist es auch mit Bildern etwas knapp - ich könnte natürlich einen Kalender ausschließlich mit den zwei G-Pans (Gold und Gitarre) bestücken .....
    Aber etwas mehr Abwechslung darf bestimmt sein - oder?


  • 2 Stck Wölfchen

  • Ich würde auch einen nehmen.
    Grüße aus Thüringen
    1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)
    1 Stk. Andi P.
    1 Stück rosie, Thomas
    3 Stck. anomai (wie immer )
    1 Stck ST1100-Berthold
    1 Stck gold_pan
    1 Stck Garados
    1 Stck Rudo
    2 Stck ErikBerlin
    1 Stck Achim Grabbe
    1 Stck Braeu01
    1 Stck Hondabiker

  • 1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)
    1 Stk. Andi P.
    1 Stück rosie, Thomas
    3 Stck. anomai (wie immer )
    1 Stck ST1100-Berthold
    1 Stck gold_pan
    1 Stck Garados
    1 Stck Rudo
    2 Stck ErikBerlin
    1 Stck Achim Grabbe
    1 Stck Braeu01
    1 Stck Hondabiker
    2 Stck Wölfchen


    Nicht das wir Dich zum Schluss noch vergessen GOO


    Gruss Ralph

  • 1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)
    1 Stk. Andi P.
    1 Stück rosie, Thomas
    3 Stck. anomai (wie immer )
    1 Stck ST1100-Berthold
    1 Stck gold_pan
    1 Stck Garados
    1 Stck Rudo
    2 Stck ErikBerlin
    1 Stck Achim Grabbe
    1 Stck Braeu01
    1 Stck Hondabiker
    2 Stck Wölfchen
    1 Stck Pan-Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • 1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)
    1 Stk. Andi P.
    1 Stück rosie, Thomas
    3 Stck. anomai (wie immer )
    1 Stck ST1100-Berthold
    1 Stck gold_pan
    1 Stck Garados
    1 Stck Rudo
    2 Stck ErikBerlin
    1 Stck Achim Grabbe
    1 Stck Braeu01
    1 Stck Hondabiker
    2 Stck Wölfchen
    1 Stck Pan-Hero
    2 Stck udo 712

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Moin Moin


    habe mit der Druckerei ausgemacht, das der 30.10.2018 ,der letzte Tag ist, wo man sich noch in der Liste eintragen kann, um noch Kalender zu bestellen.
    Wer also noch möchte, danach werde ich jedem die Daten per PN zukommen lassen, damit der Kalender wieder zu Weihnachten bei jedem ankommt.


    Gruss Ralph

  • Leider sieht es mit aktuellen Fotos auch nicht so gut aus.
    Ich habe zwar von einigen etwas bekommen (vor allen von den "Serientätern"), aber leider nicht so viel wie sonst immer. Dazu kommt, dass inzwischen wohl viele nur noch mit dem Smartphone Bilder machen, da sind auch wirklich schöne Motive dabei, nur leider reicht die Qualität nicht aus um daraus ein vollformatiges Kalenderbild zu machen - ich kann solche Bilder also nur für Collagen verwenden.
    Um für jeden Monat was zu haben (und nicht in jedem zweiten Monat einen Seitenkoffer in Gitarrenform im Bild zu haben) versuche ich derzeit aus dem Archiev was rauszusuchen, aber ob ich das ohne Wiederholung schaffe, weiß ich noch nicht.


    Also: wer noch aktuelle Bilder hat, gerne noch her damit!


    Und für diejenigen, die noch keinen Kalender hatten und sich nichts darunter vorstellen können, hier hätte ich noch einnmal die Bilder die im aktuellen Kalender drin sind: https://myalbum.com/album/eYEAbpdR7Vxr
    (dieses Jahr bin ich aber froh, wenn die Bilder für einen zusammenbekomme)