Saisonausklang-Nord: Treffen/Klönschnack/Essen

  • Ich stelle fest Dodenau sieht noch genauso aus wie zum Saisonauftakt, schön wenn es noch Konstanten gibt.:lol:


    Jetzt ein Schnitzel zum gewöhnen und dann freue ich mich schon auf morgen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • So, das Treffen ist rum.


    Es war ein schönes Treffen, ich durfte alte Bekannte treffen und Neue kennen lernen. Vielleicht habe ich auch schon die (einfache) Lösung für mein ABS Problem. In jedem Fall habe ich nun endlich einen gescheiten Handyhalter.


    Danke für die Orgi Olli und der Gaststätte Arnold für die Arbeit und den Freikaffee.
    Bei der Saisoneröffnung werde ich wieder dabei sein.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ha, erster ;-)


    Wir sind wieder daheim.... frisch und gut gelüftet nach einer kleinen Runde durchs Sauerland mit durchschnittlich 8 Grad.


    War schön, euch wieder mal zu treffen!


    Andreas, =dank= fürs Händewärmen :mrgreen:


    Hey, was war das denn, da war der Waldschrat ein paar Sekunden schneller, na sowas...

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • mit kalten Händen wird das mit dem 1. nix :mrgreen::mrgreen:



    Schön zu hören, daß Ihr gut heim gekommen seid

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Die von mir angeführte 10-köpfige Truppe ist auch komplett heil und blitzerfrei in Lippstadt eingetroffen. Gleich gehen wir mal beim Jugoslawen Abschied "essen und trinken", mal kucken, was noch so geht. Heute auf´m Rückweg auf der alter Nuttlar-ADAC-Bergrennstrecke das erste Mal in Schräglage den rechtenvorderen Sturzbügel zum Kratzen gebracht :shock:, das Buffet war eindeutig zu schwer.....aber lecker !!!

  • Bin auch wieder Daheim....
    Hat mir gefallen, nette Leute, lecker Essen...... und schön den Alten Freund Knobi noch mal gesehen zu haben.

  • Bin das erste mal auf eine Pan Gemeinde getroffen und habe mich sehr wohl gefühlt - alles nette Leute, klasse. Werde mir fest vornehmen das nächste mal wieder dabei zu sein.


    Vielen Dank an Olli für die Orga und allen anderen für den netten Tag


    Trockene Strassen und lecker Essen - was braucht man mehr


    Viele Grüße
    Maikel

  • Sehr schade, dass ich nicht dabei war.
    Hoffe beim Auftakt wieder dabei zu sein.


    Dodenau passt perfekt. Gruß an alle Teilnehmer

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Von Dodenau über Kurven Reiche Strecke ins Navi eingegeben zum Köterberg und weiter nach Hause, etwas mehr als 600km mehr auf dem Tacho, gut zu Hause angekommen, war ein schöner Tag und ein tolles Treffen, bis zum nächsten.GOO:mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Dank an Olli für die Orga, war wie immer schön mit euch GOO
    @Hajo, hört sich so an wie das Letztemal, mach dich drauf gefasst ich komm euch bald schon nerven. ;-):mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • @Hajo, hört sich so an wie das Letztemal, mach dich drauf gefasst ich komm euch bald schon nerven. ;-):mrgreen:


    Nur keine Hemmungen, Knobi, in der Garage wie auch im Gästezimmer ist immer ein Plätzchen frei.....
    Oder du kommst mit deinem Krups 3Mix und bringst Leonie mit zu Smilla.....

  • Hallo,
    bin passend zur 2. Halbzeit der Bundesliga wieder zu Hause angekommen. Ich war ohne Anmeldung und das erste Mal dabei. Eine interassantes Treffen mit netten Leuten, guten Gesprächen und lecker Essen. Ein GOO an Olli für die Orga und an den Wirt für den guten Service. Ich denke wir sehen uns um nächten Jahr wieder. Bis dahin eine gute Zeit.

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel