Fussball-BUNDELIGA-Laberfred

  • Das war ja wohl eher eine Arbeitsverweigerung als ein Messer in der Wade.
    Keine Tore schießen ist die eine Baustelle aber 5 kassieren ... :oops:


    Und ihr Zecken - holt euch noch die Mönchen Gladbacher und zeigt denen mal, wer die echten Borussen sind. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Na ja, die Arroganz, andere nennen es "das eigenes Anspruchsdenken", sitzt weiter oben und spielt nicht auf dem Rasen. Also eher der Rolexschmuggler und der Steuerbetrüger ;-).


  • Und ihr Zecken - holt euch noch die Mönchen Gladbacher und zeigt denen mal, wer die echten Borussen sind. GOO


    Die Zecken hatten heute wohl Probleme.-%-


    Ich genieße weiterhin die Tabelle obwohl wir erst morgen spielen.


    Ach Hannes, übrigens schreibt man Mönchengladbacher zusammen.
    Man schreibt ja auch nicht Gelsen Kirchener :mrgreen::mrgreen:


    Außerdem haben sich die echten Borussen die Internetpräsenz frühzeitig gesichert unter http://www.Borussia.de
    Wir haben uns ja auch neun Jahre früher gegründet.:lol:

    Dateien

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

    4 Mal editiert, zuletzt von heytec () aus folgendem Grund: logo vergessen

  • Da werden wir wohl wieder auf die Rückrunde setzen müssen
    Hoffentlich klappt das auch -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller