Bordcomputer

  • Hallo, ich habe nun schon 3X ein seltsames Phänomen beobachtet. Drehe ich den Zündschlüssel auf die letzte Position ist manchmal der Bordcomputer gelöscht :evil: (Trip, Verbrauch, Uhr). Hat noch jemand das beobachtet? Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
    Gruß an alle K.H.

  • Hallo Karl-Heinz,


    ich benutze diese Stellung öfter, wenn ich mit Warnblinker am Strassenrand stehe und auf (Bring Mich Werkstatt)(BMW) Fahrer warten muß. Dass danach der Speicher des Bordcompueter leer war ist mir bisher nicht aufgefallen.


    MfG


    Ralf#154

  • Hi,


    gibts eigentlich irgend eine Möglichkeit, die Uhr aus 24 H Modus umzustellen?


    Grüße

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666


    gibts eigentlich irgend eine Möglichkeit, die Uhr aus 24 H Modus umzustellen?


    NEIN :twisted::twisted:

  • Hi Winfried


    Hab ich mir schon gedacht, das die Inselaffen wieder nur an sich denken.


    Grüße

  • Trau keinem der auf der falschenSeite Auto fährt!!


    Insel haben die Japos reichlich , Affen turnen bei ihnen in den Vorgärten rum wie bei uns die Katzen......was liegt also näher?


    Grüße

  • Hallo
    karl-heinz#610
    Ist bei mir genau so das der Bordcomputer leer ist Ich vermute es sollte die Parkstellung sein bloß der Zündschlüssel stecken bleibt.
    Tschüss