STX 1300 Topcase-Tasche

  • Zitat

    Original von Ned#786


    Hallo Werner heute Nacht viel mir so ein ob es überhaubt was bringt das Volumen voll auszunutzen.
    Es gibt ja auch Sachen die im Moped bleiben.
    Ja gut man kann die Tasche auch nur halb voll machen, bzw. halb leer dies läßt sich dann aber schlecht packen.
    Gruß Ned


    Hallo Ned,
    da liegst Du genau richtig! (respekt!) Es sollte immer noch Platz für losen Kleinkram übrig sein, der immer beim Moped bleibt.
    Dies ist aber gewährleistet, da die Topcase-Tasche das Topcase nicht komplett ausfüllen kann (Die Kiste ist ziemlich zerklüftet)!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Genau, spätestens wenn man am Heimweg in Luxemburg vorbei kommt und noch mal schnell ein paar Stangen Zigaretten mitnimmt 8)