Top Case Spoiler

  • @ Uwe


    Zum Preis vom Spoiler, kann ich Dir leider nur sagen das der wirklich so teuer ist, hab mich auch gefragt ob da irgendwo Goldfäden drin sind.


    Zu der günstigeren Lösung, auf was legst Du denn wert auf den Spoiler oder auf das Bremslicht. Für das Bremslicht vieleicht das hier:http://www.hein-gericke.de/sho…art=&referer=start-tk.php
    Ist natürlich Geschmacksache :?::?::?:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • was hab ich denn da angerichtet, die Seite ist ja fast so breit wie ich.


    Tschuldigung :oops: :M)

    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Ist dieser Spoiler zur Aufnahme einer Gepäckrolle gedacht oder wofür kann man so etwas gebrauchen :D


    Das ist ne geniale Abrollsicherung für ein 15 Lieter Fässchen.
    Nur die Verzurrösen fehlen irgendwie.
    Und der anschluss für den Peltier Kühler :shock:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Das ist ne geniale Abrollsicherung für ein 15 Lieter Fässchen. Nur die Verzurrösen fehlen irgendwie. Und der anschluss für den Peltier Kühler :shock:


    Boah, ich bin ja echt mal auf Dich gespannt!! Bist Du schon am 14.3. in ME??

  • Michael,


    also ich hatte vor zu kommen, Freitach und Samstach.
    Hängt a bissi vom Geschäft, dem Wetter und der Familie ab (in der Reihenfolge) :oops:

  • Ralf,


    sagen wir es so...ich hab ein (kleines) Problem!
    Meine Frau ist an dem Wochenende nicht da!!!
    Aber meine Eltern auchnet und meinen SOhn lasse ich mit 14 Jahren BESTIMMT nicht 2 Tage alleine zuhause.


    Nun mussich mal schauen wen ich anschnorren kann damit jemand meine 2 Bälger übers WE nimmt :twisted:


    Wünsch mir Glück :roll:

  • Also, ich wäre im zarten Alter von 14 ja happy gewesen, wenn meine Altvorderen sich mal ein Wochenende verdünnisiert hätten :lol:


    Aber sieh mal zu, daß du die "Kleinen" irgendwo unterbringst, ich denke, es wird a) ganz lustig in Mellrichstadt, und b) haben wir ja ausreichend Gesprächsstoff :wink:


    Du machst das schon! :wink: