Moin - zusammen!
Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, wie man den Herrschaften von DHL mal Feuer unterm Hintern machen kann?
Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende!
Folgendes Problem:
Ich habe am 19.12.2009 bei der Firma Conrad-Electronic einige Artikel bestellt; u.a. auch Weihnachtsgeschenke.
Diese wurden auch ordnungsgemäß am 21.12.2009 auf die Reise geschickt
(Versprechen von Conrad: "Bis 22.12.2009, 12.00 Uhr bestellt, garantiert Weihnachten bei Ihnen").
"Natürlich" habe ich diese Post BIS HEUTE nicht erhalten:-mo
24.12.09:
Anruf von mir bei DHL, nachdem ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe (Conrad hat zwei Pakete auf die Reise geschickt).
Ergebnis: "Da gab es ein Problem mit Ihrer Adresse!" Gesagt, getan- der Dame von DHL meine kompletten Daten gegeben und auch die beiden Pakete wurden zu einer Lieferung zusammen gefasst.
Natürlich keine Auslieferung am 24.12.2009.
Neuer Anruf am 28.12.09:
Ergebnis: "Ach- das liegt am Weihnachtsgeschäft. Ich verstehe gar nicht, wie Firmen da Versprechungen machen können!"
(=kratz=äh.....die haben doch einen Vertrag mit einander-oder?)
"Ich sehe gerade- das sind ja zwei Pakete- ich fasse die mal eben zu einer Sendung zusammen"
( das hatten wir doch schon mal am 24.12.09??? )
"Auslieferung? Nein- das wird noch dauern. Wir arbeiten hier alles der Reihe nach ab!"
29.12.09
- "Entschuldigungsschreiben" von DHL.
Zitat:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Zeiten jedoch keine verbindlichen Lieferfristen darstellen und wir letztlich keine Garantie für deren Einhaltung gewähren können."
=kratz=Da frage ich mich allerdings, wie Conrad damit werben kann, wenn DHL es nicht garantiert????? Noch nicht einmal nach knapp 10 Tagen inkl. Feiertagen!
30.12.09-
Neuer Anruf bei DHL. "Wo bleiben meine Pakete?"
Antwort: "Die sind noch im Zustellzentrum. Wissen Sie- da laufen die alle im Kreis herum und werden verteilt!"
(aha- inzwischen muss das Paket schon schwindelig sein von 9 Tagen kreisen.)
"Ich mache hier einen Vermerk, dass der Kunde auf Zustellung am 31.12.09 besteht!"
31.12.09:
Kein Postbote, kein DHL-Wagen- keine Pakete.
Neuer Anruf: =cry="Wo bleiben meine Pakete? Ich will den Vorgesetzten sprechen!"
Antwort: "Die sind im Zustellzentrum. Wissen Sie, da laufen die Pakete alle im Kreis und werden dann entsprechend verteilt! (hatten wir auch schon mal-oder?) Der wird das auch nicht beschleunigen können, wird Sie aber noch heute zurück rufen!"
Wie man sich denken kann:
Der Rückruf erfolgte bis heute nicht und meine Pakete habe ich auch nicht bekommen. Auch der Zustellstatus meiner Pakete hat sich seit dem 21.12.2009 nicht verändert
Vielleicht haben wir hier im Forum ja einen "Postler" oder jemanden, der mir verraten kann, wie ich endlich an meine Lieferung vom 19.12.2009 komme?
;--;Alternativ kann ich natürlich auch bis Weihnachten 2010 warten.