Nochmal RR-Aktion

  • Hallo


    Ich frage mich, ob ich der Letzte bin der noch nicht RR-Aktion durchgeführt hat? Mein Händler sagte mir das man von Honda erst angeschrieben werden muss damit er die Aktion durchführen kann.


    Ist das richtig so und gibt es noch Jemanden der die RR-Aktion noch nicht durchgeführt hat oder noch nicht benachrichtigt wurde?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi,


    also ich bin im Oktober glaub ich von Honda direkt mit zwei Briefen angeschrieben worden.


    Solltest du immer noch nix gehört haben, würde ich aber mal in OF Dampf machen.


    Mein Händler wartet für eine andere Pan noch auf Teile, die nicht lieferbar sind, sodass wohl auch noch andere Mopeds nicht modifiziert worden sind.


    Grüße

  • Meine ist sein Freitagnachmittag beim Händler, der muß jetzt erst die
    Teile noch beantragen(besorgen).

  • Hallo Pan-Freunde


    Ich habe meine STX zwar in Belgien gekauft, habe keinen Brief
    von Honda bekommen. Mein Händler hat mir Mitte November
    angerufen, er hätte die wichtigsten Ersatzteile jetzt bekommen.
    Als ich dann Ende November bei ihm war fehlten immer noch
    die beiden Seitenverkleidungen. Die bekomme ich jetzt bei der
    12K Inspektion ausgetauscht.


    Gruss,
    Guy

  • Zitat

    Original von Guy#670


    ...fehlten immer noch die beiden Seitenverkleidungen.


    Was denn für Seitenverkleidungen? Meinst Du die geschlitzen Flügelchen oder was?

  • @ Knobi:


    Dann sollte dein Händler mal seinen Hintern bewegen und in OF anrufen, oder besser noch, ein Fax schicken!
    Ich habe meinem Händler eine Mängelliste eingereicht, und ruckzuck wurde meine Maschine abgeholt. Das wird nun mittlerweile offensichtlich vom lokalen Händler erledigt, aber dann muß er sich halt rühren - oder ist seine Werkstatt auch im Winter so ausgelastet, daß er das nicht nötig hat?

  • Hallo Ralf


    das hab ich mir jetzt auch schon vorgenommen, da ja wohl schon Viele umgerüstet wurden. Gleich morgen ist er dran. :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Winfried


    Habe mich wohl etwas verschieben :(
    Sollte eher Seitenabdeckungen heissen (Batterie) :D


    Gruss,
    Guy

  • Hi Knobi,
    Du bist nicht der einzige, der die RR-Aktion noch nich ausgeführt hat.
    Meine Dicke steht zur Zeit beim Händler und kann nicht fertiggestellt werden, da die Seitendeckel noch fehlen.
    Laut Honda sind diese nächste Woche wieder lieferbar.
    Bei dem Wetter jedoch kein Problem.



    Gruß Reinhard