Es wird zeit....

  • Naja SO schlimm auch hier nicht. Geschlossen ist die Schneedecke nicht.
    Ich war heute mit der Dose unterwegs. Von dem Blau des Autos is nix mehr zu sehen, alles eintönig Salz Grau. Wie ein Hering.
    Und im Moment schneit es wieder wie wild!!!! :twisted:
    Vor allem im Münsterland. Aber selbst hier würde ich im Moment nur mit 4 Rädern fahren!!


    Mal schaun was der Montag sagt :roll:

  • Was soll ich denn sagen!?
    Wohne im Sauerland und bin echt sauer! :-/
    Schnee ohne Ende.
    Wetterbesserung nicht in Aussicht. NO
    Gruss


    Klaus

  • Wie denn, Wo denn, Was denn ????
    Hat das Wetter die SKZler jetzt vom zählen abgehalten :?:
    Sind noch 2 Grad Minus derzeit .... Ski & Rodel gut :twisted:

  • Schneefall...in den letzten 3 Stunden 7cm!
    Gerade wieder den Weg zur Garage freigeschaufelt.
    Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht fahren...ich bekomme den Bock net aus der Garage auf ne Eisfreie Fläche! :twisted::twisted:

  • Das weiße Zeuchs hatten wir von gestern auf heute: gut 20cm...
    Und ich bin gestern von Dienstreise aus Thailand retour...
    Und am Sonntag solls wieder runter hauen...grrr
    Allmählich geht mir das Zeug wohin...

  • Zitat

    Original von Monti #841


    Hi Andi,


    soon schiet ober og - da sind einige um vieles gleicher - ich hab seit 22.12.03 morgen meine 1. Inspektion (1.000 Km)!!!!!
    p:::


    Tztz...dat is abba nicht PAN like.


    EZ 31.01.1997, 1. Inspektion 14.02.1997. Und das sind 14 Tage für schlappe 1000km. Macht man auch an 1 Tag, wenn´s sein muss :lol:

  • 1 kann ich Euch sagen: Wieder 10 cm Neuschnee heute Nacht im Sauerland. :-/
    Könnte mir die Haare ausraufen!
    Gruss


    Klaus

  • Klaus,
    komm an die Küste, im Moment Sonne 4 Grad+ trockene Straßen und für die nächsten 4 Tage keine Wetteränderung. Also heißt es hier zumindestens morgen -Anlaßen 2004-


    Gruß von der Ostseeküste


    Frank#806

  • Hi Frank
    Das Problem ist, ich muss erst mal aus die Garage kommen und dann das Sauerland hinter mir bringen. :MF:
    Gruss


    Klaus