Neuzugang

  • hallo zusammen,
    habe die ganze Zeit versucht hier ins Forum zu kommen, aber mit Hilfe meiner besseren Hälfte hat es endlich doch geklappt.( Ich bin wahrlich kein
    Experte im Computern.)
    Also, ich habe mir im Mai letzten Jahres einen lang gehegten Traum erfüllt und den A-Schein gemacht. (Vorher 2 Jahre Rollerfan)
    Deauville gekauft und geübt. Dann im August eine fast neue ST1300A. Das war DER Kracher. Bin mittlerweile 24000 Km gefahren. Es macht einen
    Riesenspaß. Nun hoffe ich nur, daß langsam Schluß ist mit der weißen Pracht, dann gehts weiter.
    Zeit habe ich genug, denn seit April letzten Jahres bin ich Rentner.Halleluja.
    Würde mich über Kontakte sehr freuen
    Hzl.Pan-Gruß
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Werner Krause #1209 () aus folgendem Grund: test

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier !! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan#1136 ()

  • Hallo Werner willkommen hier und der Test funktioniert :lol:


    Grüßle Erwin

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Hallo Werner Krause!
    Herzlich willkommen auch aus dem nicht weit entfernten Reutlingen!!!
    Das mit der weißen Pracht hat es ja heute wieder wissen wollen.
    Ich scharre auch schon mit den Hufen!!!

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Ein herzliches ::- und viel Spass hier im Forum
    wünscht auch der Landkreis Tübingen

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • auch der Nachbar-Landkreis LB sagt ::-

    Gruß
    Karl-Heinz