Neue Super Ténéré Heute Premiere

  • Heute um 20.00 Uhr wird die neue Tenere offiziell in Istambul auf der MotoPlus Motorcycle Messe vorgestellt zur gleichen Zeit sollen auch neue Videos ins Netz gestellt werden.

  • Aber ein schweres Teil mit 261kg vollgetankt. Von den Futures her toll gemacht. Als direkter GS Konkurrent bis aufs Gewicht OK. Aber nach dem risen Getue hätte man sich vielleicht mehr versprochen. wie bei der VFR die Erwartungen hoch geheizt und dann!!! Na Ja ???

    Dateien

    • 2.jpg

      (103,1 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (100,43 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (170,9 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • comp_4.jpg

      (197,51 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Von der Optik her durchaus ansprechend, aber mit 14.750,- € :shock: nun nicht gerade ein Preisbrecher!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich fürchte mal das Honda mit seiner neuen in die gleiche Richtung geht mit den V4Motor der ja noch schwerer ist als die 2er Fraktion.

  • Nicht das Gewicht an sich ist entscheidend... sondern wie sich das Motorrad fährt.


    Aber das müsstet ihr PAN Treiber doch eigentlich am besten wissen.... bestenfalls GL Fahrer können da noch mithalten....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Endlich wieder mal eine Yamaha die in die engere Wahl kommen könnte.GOO
    Des Kardans wegen.-%-


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Nen Vierzylinder in einer Enduro ? Ist flüssiger als Wasser ;)
    Der Varaderomotor ist genial, hatte ich ja in der VTR GOO Wenn da nen Kardan drankommt ist das doch nen feines Rad.


    Gruß Ecki

  • Wer sagt denn was von 4 Zylindern.
    Sie hat 2 Zylinder mit 270° Hubzapfenversatz, 114Nm Drehmoment und 110PS.
    Dazu 23 Liter Tank. Find ich gut!

  • Die neue "Varadero" wird vermutlich einen V4 haben

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.