Handy Logo für PAN

  • Hallo Pan-Fahrer,
    habe gestern beim Stöbern nach Klingeltönen noch eine andere Site gefunden, unter der man sich ebenfalls das Pan-Logo downloaden kann, und das sogar per SMS für € 1,99/SMS. Ihr findet das Logo unter:
    http://www.logoland.de/deutsch/blau/
    --> auf Logos --> Nokia --> Autos Co. --> # 102396


    Viel Spaß und eine schöne Mopedzeit 2003
    wünscht Euch
    eagle-horst
    :D

  • vielen dank für den hinweis. mal sehen ob es mir als computertechnischen embrio gelingt das logo anzusehen und eventuell auf mein handy zu beamen . viele grüsse aus sachsen . frank s.

  • Hy Frank und Horst. Ich finde das Logo viel zu klein, das kann man als ST gar nicht richtig erkennen, als Startbild beim einschalten ist es für 1 sekunde schön gross,aber dann kaum zu erkennen.mfG.gerd

  • Hi zusammen,


    zum Thema klein und kaum zu erkennen....das ist ein Handydisplay und keine Digicam. Wenn man bei der Auflösung überhaupt ein Moped erkennen kann, dann ists schon gut....geschweige denn was spezielles.


    Dafür €1,99 auszugeben ist was für Geniesser find ich.


    Grüße