Rueger-Helme

  • Hallo Klaus Dieter,


    Nein, das Visier läßt sich normal klappen und rastet auch so wie es soll

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Habe heute meinen Shoei Neotec II erstmals gefahren. Leider scheine ich genau ungünstig hinter der Abrisskante der Verkleidungsscheibe zu sitzen, denn es ist bereits im Stadtverkehr deutlich lauter als wenn ich im stehen fahre. Beim im stehen fahren ist der Helm echt leise, aber hinter der Scheibe...
    Hat da jemand eine Idee? (außer Ohrenstöpsel)

    Gruß

    Lunix

    Einmal editiert, zuletzt von lunix ()

  • Andere Scheibe oder Spoiler oben an der Scheibe festmachen.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Na ich bin ja mal gespannt, aber ich scheine schon ne andere Scheibe drauf zu haben . Die zwei kurzen Fahrten die ich gemacht habe waren schon mit dem Probiker kx5 sehr ruhig.