ABS Probleme

  • Du musst dafür den ABS Warnlichtschalter drücken, während die Warnleuchte 1 den Code ausgibt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • So. Ich habe jetzt die Zeitabstände nochmal nachgemessen. 3 Sekunden leuchtet die linke Kammer und 2 Sekunden bleibt sie aus. Bin dann auch nochmal kurz übern Hof gefahren. Beim anrollen blinkt die Abs Leuchte auf. Also nicht erst bei 10 km/h sondern schon beim anrollen.

  • Morgen. Hab gestern noch ein wenig gebastelt, d.h. beide Sensoren ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Den Abstand muss ich nochmal messen, da ich kein Blechstreifen habe. Dann nochmal gefahren und ins Abs gebremst, Zündung aus und nochmal neu gestartet und siehe da, es funzt wieder alles. Ich hoffe mal das sie jetzt aus bleibt.