Jetzt auch Ich !!

  • Tja was soll ich sagen, dies ist meine erste Forumanmeldung, deswegen entschuldigt, wenn es etwas holprig geht. -%-
    Ich fahre seit ca.12 Jahren Pan und bin seit 2004 der Besitzer einer silbernen ST 1300. Vor einem guten Jahr lernte ich am Hoopte-Anleger (an der Elbe) Ralph (Eagleopa) kennen, der mich auf dieses Forum aufmerksam machte.
    Und da bin ich nun!!! Hat ne Weile gedauert, aber leider laufe ich meiner Zeit meistens hinterher.


    Momentan schlage ich mich mit dem Verkauf meines Garmins 278 herum und verbringe viel Zeit damit, mir ein neues Exemplar für mein Moped auszusuchen.
    Mal sehen, wie sich der Zümo 660 macht.


    Ich wünsche allen eine geile Saison und hoffe auf gute Kontakte.


    Euer MopedhollyGOO

  • und das Schwobaländle sagt
    Herzlich Willkommen
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Da isser ja :mrgreen:

    Hier biste gut aufgehoben , vor Allem mit der Mopedfarbe -%-



    Fängst du Stenkerbolzen schon wieder an? ;-)
    Die Farbe ist doch nun wirklich sowas von scheißegal - wenn sie nur blau mit goldenen Streifen ist. :twisted:

    ÄÄÄH... da war noch watt...?
    Ach ja, willkommen im Board und jederzeit einen knitterfreien Flug, Moppedholly. ( Taufname?) ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Mopedholly,


    auch aus dem Rheinland ein ::-.


    Viel Spaß hier & Gruß
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Fängst du Stenkerbolzen schon wieder an? ;-)
    Die Farbe ist doch nun wirklich sowas von scheißegal - wenn sie nur blau mit goldenen Streifen ist. :twisted:


    ICH wars diesmal nicht -%-


    aber nur so zur Info, ES GIBT NUR EINE WAHRE FARBE UND DIE IST ROT ROT ROT ROT ROT!!!! :twisted:-%-



    achja, dropsdem ein herzliches wilkommen dem neuen silberfisch :twisted:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Fängst du Stenkerbolzen schon wieder an? ;-)
    Die Farbe ist doch nun wirklich sowas von scheißegal - wenn sie nur blau mit goldenen Streifen ist. :twisted:

    ÄÄÄH... da war noch watt...?
    Ach ja, willkommen im Board und jederzeit einen knitterfreien Flug, Moppedholly. ( Taufname?) ;-)


    Ich glaube, er heißt Michael -%-


    Nimm den Bolzen zurück, sonst bin ich die letzten 5 Minuten beleidigt:evil:

  • Ich glaube, er heißt Michael -%-

    Nimm den Bolzen zurück, sonst bin ich die letzten 5 Minuten beleidigt:evil:



    OK. Ralph, Bolzen war gemein - Tschulligunk. :oops:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht sehn wir uns ja mal an der Fähre.


    p.s. Heimo: Wenn schon rot, rot, rot, dann Weinrot!