Winkelsensor

  • Hallo


    in Ermangelung eines Werkstatthandbuches ( ich weis kann man kaufen :wink: ) folgende Frage, hat die STX auch einen Winkelsensor, oder wie das Teil auch immer heist und wenn ja wo finde ich den?
    Im Vorraus vielen Dank


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch die STX hat den Sensor, nämlich den "Schräglagensensor"
    Er befindet sich in der Frontmaske hinter den Scheinwerfern, direkt neben dem Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung. Das zugehörige Relais wiederum befindet sich im Relaisdschungel hinten links. Und zwar zwischen dem Fernlichtrelais und dem Blinkrelais in der hinteren Relaisreihe, das dritte von links. Er ist fest eingestellt auf 60°. Gott sei Dank nicht auf 50° :P

  • Ach ja, hatte ich vergessen. Wie kann man ein 16.000,00€-Motorrad fahren und bei Selbsteingriffen sich um die 80,00€ für ein WHB drücken?
    Das ist so wie eine teure Einbauküche kaufen und der 2m² große Fliesenspiegel wird aus Fliesen 3.Wahl erstellt.

  • Erstmal vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort, zum WHB, ich brauche die Info nicht zum Selbsteingriff, also brauche ich auch keinen Fliesenspiegel 3. Wahl, ich gehe immer essen :D :wink: :D
    Ne im Ernst will mir natürlich auch ein WHB zulegen, aber ich dachte da gerade sowieso nicht viel im Forum los ist fragste einfach mal, geht bestimmt schneller.


    Also noch mal vielen Dank


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hallo winfried
    habe hören sagen du hast sowohl mit 50 als auch 60 grad und mehr schon praktische erfahrungen?!?


    ich habe ein ganz klein wenig ein schlechtes gewissen........ :oops:
    gruss thomas

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Ach ja, hatte ich vergessen. Wie kann man ein 16.000,00€-Motorrad fahren und bei Selbsteingriffen sich um die 80,00€ für ein WHB drücken?
    Das ist so wie eine teure Einbauküche kaufen und der 2m² große Fliesenspiegel wird aus Fliesen 3.Wahl erstellt.


    Ich gebe dir völlig recht! Aber ich habe auch noch keins! Darum die Frage
    Wo kann ich es schnell und günstig beziehen? Ich weiß, das war schon mal im Forum, kann es aber nicht mehr finden! :oops::oops:
    Gruß K.H.

  • Zitat

    Original von karl-heinz#610


    Ich weiß, das war schon mal im Forum, kann es aber nicht mehr finden!


    Hallo Karl-Heinz,
    benutze doch mal die Suchfunktion oben und gebe Werkstatthandbuch ein, dann findest Du alles.

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    ich habe ein ganz klein wenig ein schlechtes gewissen........ :oops:


    Hallo Thomas,
    also damit kann ich leider nix anfangen, kannste das mal erklären?

  • Winfried,


    ist doch klar: Er ist peinlich berührt, so ein Heizer zu sein, und noch über die 60° hinauszugehen :lol:
    Und nun nimmt er dich als gutes Beispiel! 8)