Winkelsensor

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    Sach mal Winni, warum kommst Du nich nach Calafat - wird bestimmt lustig?????


    Hab ich schon länger überlegt und auch ins Auge gefasst.... Nur mit Mopped bis zu den Pyrenäen ist i.M. schon sehr riskant. Selbst für mich :wink:

  • noch den heiligen christophorus zu bieten ein besonderes auge auf die reisenden mit den flicken an den knien zu haben.


    möge er euch immer eine handbreit, oder besser zweifingerbreit (sonst wird das mit den 55 grad nix) asphalt unter den reifen bescheren und möge er euch täglich das weizenbier kaltstellen.
    (von diesen absturzbeschleunigern lasst mal besser die finger!!)


    euer mitbruder thomas (der ungläubige?)

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und noch kein STX-Fahrer (möchte aber bald einer werden).
    Zur Zeit fahre ich die kleine Schwester der Pan, eine Honda Deauville.
    Ich höre zum ersten Mal von einem Schräglagen-Sensor. Ist das ein Gag oder gibt's den wirklich. Und wenn ja, was macht der und wozu dient er???
    GmbH
    Hans-Jürgen (Köln)