Ablesbarkeit des Display beim Zümo 660

  • Hallo,


    wer hat erfahrungswerte mit der Ablesbarkeit des Display (Zümo 660) bei schönen Sonnenwetter?? :?: Ich habe gehört, dass das Display sich beim Motorradmodus entsprechend hell schalten läst um eine einwandfreie Ansicht zu bieten. Ich bin durch mein GPSMAP 278 ziemlich verwöhnt und wüsste gerne ob der 660er das genauso gut kann oder nicht. Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich. Würde mich freuen!!!!!


    Ich muss hier auch mal sagen, dass ich trotz meiner kurzen Mitgliedschaft schon einige Tolle Dinge herausgefunden hab. Dank an alle, die sich für die
    Gemeinschaft immer wieder so viel Arbeit machenGOOGOOGOO

  • Hallo Michael


    Du kannst auch hier gucken!


    http://www.naviboard.de/vb/


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • hallo Michael,


    ich habe keine Probleme damit, das Display auch bei Sonnenschein ablesen zu können. Hab da eher andere
    Vorbehalte/Wünsche/Verbesserungen/Mängel, welche auch hier beim gründlichen Einlesen
    nachzuvollziehen sind:
    https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=178
    und
    https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=21

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()

  • Hi,


    ich habe den Zumo über der Armaturenabdeckung montiert. Habe nur Probleme mit dem Display wenn ich die Sonne im Rücken habe. Sonst absolut gute Sicht.
    GOO

  • hallo alle,
    kann ich nicht sagen wenn ich die sonne im rücken habe das da probleme gibt, einfach auf max hellichkeit und gut is.
    das teil kannste so hell machen das es sogar blendet (mich zumindest) :mrgreen:


    wirklich keine ahnung was ich für ein 660 habe aber 90 % der im naviboard angesprochenen "probleme des 660" hatte ich nicht und nach softwareupdates
    für die bekannten "probleme" funzt das 660 ohne mängel. (bei mir zumindest)
    viele grüße


  • das teil kannste so hell machen das es sogar blendet


    stimmt, im car musste ich die helligkeit auf 30% runterdrehen um mir die netzhaut nicht zu verbrennen :mrgreen:
    test am möppi kommt noch, da werd ich dann wohl die automatische helligkeitsregelung des 2610er vermissen denk ich mal :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........