Wer war mit der Pan am weitesten weg?

  • mit einem Leihmotorrad Von Orlando (Florida) in zwei wochen nach Los Angeles
    ( Californien )


    Gruß Jürgen

  • Bei mir war es eine halbe Frankreich Rundfahrt, ein Stück Atlantikküste, dann über Andorra zum Mittelmeer und von Marseille an der Rhone längs wieder zurück. Rund 5000 Km in einer Woche.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Bei mir war es eine Polenrundfahrt - Zackopane , Krakau und einen Abstecher in die Sowakei.
    Dann habe ich noch eine Toscanarundfahrt - Siena, Pisa Versilikasteilküste,
    Königssee Großglockner Östrreichtour gemacht.
    ____________________________


    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Von hier im wilden Süden zum Nordkapp und zurück. Pyrenäen einmal quer durch. In den Osten (Polen, Rumänien...)habe ich mich noch nicht getraut!

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • da kommt mit den jahren doch einiges zusammen


    1974 mit einer 180iger vespa sizilien und zurück


    später mehrfach südfrankreich, ungarn bis zur russischen grenze, slowenien, kroatien (damals halt jugo) montenegro, neapel, gargano, österreich, schweiz, sogar norddeutschland :-)


    und seit 2005 mit der PAN über den absatz nach sizilien und 2006 10tkm skandinavien.


    gruß helmut

  • Na da steh ich ja auch noch ganz am Anfang. ^^


    Da ich die Pan erst seit letztem Herbst in der Familie habe, ergab sich leider noch keine Gelegenheit für eine größere Tour. Die nächste geplante ist eine 10tägige Tour durch Schottland im nächsten Sommer.


    Mit der TDM 900 habe ich letztes Jahr eine 14tägige Tour durch Skandinavien zum Nordkap gemacht (ca. 7700 km).


    Ich hoffe da kommt noch so einiges in den nächsten Jahren auf die Liste. :lol: