Auch in Castrop fährt man(n) Pan

  • Hallo ALLE miteinander! :D


    Da sich hier alle so schön ("artig") *zwinker* vorstellen, will ich das auch tun.
    Nachdem Knobi mir bei meiner Vergesslichkeit mein Passwort wiederbeschafft hat, bin ich auch wieder drin! :oops:
    Nun ich bin 31 und fahre jetzt erst seit einem Jahr meine kleine Pan ('91) nachdem ich schon seit über 12 Jahren bike.
    Und: mir konnte nichts besseres passieren!!! :D


    Schönes Forum und verdammt viele nette Pan Fahrer! :)


    Bis bald - gruß MIKEL (rescue)

  • Hallo Nachbar!


    Grüße aus GE, --- und viel Spass bei uns :D


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi, Mikel!
    Auch schöne Grüsse aus dem Sauerland. ::-
    Wirst hier mächtig viel Spass haben. :-hu
    Gruss


    Klaus

  • Hi Mikel,
    na auch aus SI schöne Grüße und ein
    herzlichen Willkommen im Forum.
    SI - gehört auch noch zu NRW


    Gruß von

  • Tach Mikel,
    auch aus SH im Norden einen Willkommensgruss! Schreibe schön mit und bringe Fragen und Anregungen ein.
    Günter

  • Hallo Mikel

    Zitat

    Da sich hier alle so schön ("artig") *zwinker* vorstellen, will ich das auch tun.


    Brav *tätschel*, finde ich gut. Mit 31 wird du hier einer der jüngsten PAN-Fahrer sein.

    Zitat

    nachdem ich schon seit über 12 Jahren bike.


    Ja nee Fahrrad fahren ist nix für mich :wink: . Na dann willkommen und viel Spaß hier im Forum.

  • Hi Mikel


    Auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass im Forum und mit deiner PAN :lol:


    Gruss Markus

  • Hallo Mikel


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, du junger Hüpfer :wink:
    Viel Spas hier wünscht dir Knobi aus BM (jetzt bloß keine blöden Bemerkungen :evil: )


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.