Frankreich Runde mit Freunden in 4 Tagen

  • Frankreich Runde mit Freunden in 4 Tagen



    Es war mal wieder soweit. Jojo rief und alle kamen.


    Vom 29. April bis 02. Mai 2010 waren Jojo, Ulli, Rainer, Herbert_s41 und ich
    mit unseren Motorrädern in Frankreich unterwegs. Das ein oder andere Foto
    im Bilderrätsel stammte bereits von dieser Tour.


    Tarnschlucht...


    Es haben sich 5 Menschen mit einer Leidenschaft getroffen und sind
    Gemeinsam und in dieser Konstellation erstmalig aufgebrochen zu einer kleinen
    Mammuttour, Jura - Ardeche - Tarnschlucht, und das in 4 Tagen.
    Unsere Eindrücke und Erfahrungen teilen wir hier mit Euch, neben einer
    Menge Fotos, Eindrücken und einem kleinen 10 minütigem Video - findet Ihr
    meinen und Jojo's Reisebericht auf meiner Homepage : www.mikemoto.de (Ardèche-Tarn)


    Viel Spaß dabei!



    Die Ardèche...


    Jojo mit Ulli und Herbert...


    Böse Jungs...


    Jojo mit Ulli...


    2 x Tarnschlucht...






    Der komplette Reisebericht mit allen Fotos, Video, GPS Daten auf
    meiner Homepage : www.mikemoto.de (Ardèche-Tarn)

  • toller Bericht und tolles Video GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Wie immer, sehr schöner Bericht mit tollen Bildern! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Beeindruckende Fotos .
    Man könnte glauben du machst das beruflich .
    Gruß

  • Hallo Michael!


    „Kurze Frankreich Runde mit Freunden“


    ist ein existenzielles Ergebnis, nicht nur für die direkt Betroffenen, sondern für alle interessierten Biker der ganzen Republik. Der Spannungsbogen zwischen den Ereignissen im Jura, Ardèche, Tarn und den metrologischen Auswirkungen wird auf feinfühlige, differenzierte Weise von Dir dargestellt und beschrieben. GOO


    Reisebericht, Videoregie und die Darsteller: Ulli, Jojo, Rainer und der Neue, haben in idealer Weise dazu beigetragen, dass Dir Michael, das Ergebnis des Monats gelungen ist! :M)


    Neben der vordergründigen Spannung, die hervorragend transportiert wird, sind es vor allem die Grundsatzfragen, die den Betrachter und Zuschauer packen. Die Dramatik der Entscheidungsfindung, überwindet die Gruppe die BARREE auf dem Puy May oder nicht, diese Extremsituation (werden wir erwischt oder nicht) wird in nachvollziehbarer, glaubwürdiger Weise präsentiert. Damit ist der Reisebericht sowie der Film nicht nur ein spannendes Stück Unterhaltung, sondern auch ein Einblick in Harmonie, Teamgeist, Lebensqualität und Stärke, die eine humorvolle Gemeinschaft bietet, wie diese eine war.


    Es hat mir besonders gut gefallen eine Landschaft, Leute und Euch kennenlernen zu dürfen, mit dem heutigen Reiseberichtsergebnis eines professionellen MiMoto´s.


    Mir bleiben dabei die Worte weg, deshalb sage ich nur =dank= .



    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert_s41 ()

  • Beeindruckende Fotos .
    Man könnte glauben du machst das beruflich .
    Gruß



    ...nein, vielleicht habe ich nur meinen richtigen Beruf verfehlt.
    Ist ein intensiv betriebenes Hobby von mir, es gibt viel Literatur
    über das Fotografieren, dort kann man sich eine Menge aneigen.


    Dir @All und ganz besonders Herbert:mrgreen:
    Danke GOO

  • na, dann weiß ich ja, was mich das verlängerte Wochenende jetzt erwartet, ich mache mich (wieder einmal) ins gelobte Land auf. Toller Bericht, klasse Fotos, ich freue mich schon drauf.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • na, dann weiß ich ja, was mich das verlängerte Wochenende jetzt erwartet, i....
    Grüße, Robert



    Hoffentlich wird das Wetter besser, das ist derzeit ja nicht zum Aushalten,
    wird Zeit das der Kachelmann wieder frei kommt, dann wird es auch
    wieder wärmer.


    Dank Dir!


    Gruß
    Michael

  • So, war trotz einigem Regenanteil eine schöne Sache gewesen, aus lauter Lust am Fahren hat es mich bis Monaco getrieben, (zum Aufwärmen :mrgreen:). Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, ob die französischen Landstraßen für die Pan gemacht wurden oder die Pan für die Landstraßen ;-). Es ist in F einfach eine geniale Fahrerei.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von RobertVF ()

  • Hallo Robert,
    schön, dass deine Frankreichtour Spaß gemacht hat! Die französischen Straßen finde ich (meistens) auch genial, vor allem, weil der rauere Belag im Unterschied zu Deutschland berechenbarer ist.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp