1. Ostalbtreffen 27.06.2010

  • Kurzes Statement meinerseits:


    Nachdem ich mich so sehr auf das Treffen gefreut habe und meine Frau auch schon zugesagt hat mit ihrer Sevenfifty mit zu fahren wurde ich gestern Morgen um 1:00h ganz schön eingebremst. Von einem Reh!


    Mehr dazu schreib ich in einen anderen Threat, aber falls jemand einen Kühler übrig hätte und Verkleidungsteile...


    Meine Frau hat mir für Sonntag schon mal die Sevenfifty überlassen, sie muss jetzt leider mit dem Sohnemann im Schwimmbad herumliegen, ich hoffe sie wird es überstehen und ihr nehmt mich auch mit einer CB mit!


    War ein ziemlicher Schlag, aber hat die Freude aufs Treffen nicht vermindert!
    cu,
    Motte...

  • [quote='alfredo','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=179640#post179640']Mit Nummer 30 auch dabei (besser noch später als nie) mit 31:


    diepan mit Sozia


    Ob denn Wolfgang alle wieder einfangen kann ?


    Gruß Dieter

  • Hallo Ernst,


    Hinweis: Ich habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet.


    Gruß


    Thomas

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#1116 () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Teilnehmerliste:
    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke und Anja(dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Christian (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Tobi (kein Forumsmitglied)
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx mit Vraumaxx aus Bad Schönborn
    21. Karl-Heinz #366 und Sozia
    22. Thomas#1116
    23. Abe
    24. Heimo S.
    25. Senator
    26. Wölfchen(kein Forumsmitglied)
    27. Bill (kein Forumsmitglied)
    28. Anomai
    29. Matthias#458
    30. Alfredo CH#70


    Kaffee / Brezel- / Butterbrezelliste
    MES 1xK, 1 x BB
    Straßenfeger 2xK
    Kurt#1149 2xK, 2xBB
    Unterfranke: 2*K, 2*BB
    Motte 2*K, 1*BB
    Panpfeiffer 2K, 2BB
    Vaumaxx 2k, 2BB
    Karl-Heinz #366 2xPott K - 2xBB
    Abe 1xPott K _ 2xBB
    Heimo S. 1*K 1*BB
    Senator 1K, 1BB
    or 2K, 2BB
    Wölfchen 1*K, 1* BB
    Bill 1*K, 1*BB
    Anomai 1K, 1BB
    Alfredo 1K, 1BB

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Teilnehmerliste:
    1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke und Anja(dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Christian (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Tobi (kein Forumsmitglied)
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx mit Vraumaxx aus Bad Schönborn
    21. Karl-Heinz #366 und Sozia
    22. Thomas#1116
    23. Abe
    24. Heimo S.
    25. Senator
    26. Wölfchen(kein Forumsmitglied)
    27. Bill (kein Forumsmitglied)
    28. Anomai
    29. Matthias#458
    30. Alfredo CH#70
    31. diepan und Sozia


    Kaffee / Brezel- / Butterbrezelliste
    MES 1xK, 1 x BB
    Straßenfeger 2xK
    Kurt#1149 2xK, 2xBB
    Unterfranke: 2*K, 2*BB
    Motte 2*K, 1*BB
    Panpfeiffer 2K, 2BB
    Vaumaxx 2k, 2BB
    Karl-Heinz #366 2xPott K - 2xBB
    Abe 1xPott K _ 2xBB
    Heimo S. 1*K 1*BB
    Senator 1K, 1BB
    or 2K, 2BB
    Wölfchen 1*K, 1* BB
    Bill 1*K, 1*BB
    Anomai 1K, 1BB
    Alfredo 1K, 1BB



    Vielen Dank nochmals an Alle die mit ihren Ratschläge beigetragen haben!
    Es wird klasse werden, ich freue mich riesig auf euch alle!


    Wenn ihr es schaffen könntet so gegen 10-10.30 Uhr da zu sein wäre es top, dann kann ich noch was organisatorisches loswerden und ihr könnt in Ruhe den Kaffee genießen! Vorsichtshalber werde ich die doppelte Menge an Kaffee und etwas mehr Butterbrezeln bestellen als hier aufgeschrieben.


    Kommt gut an !

  • 1. MES
    2. mudalgd
    3. Motte
    4. pantastisch
    5. Unterfranke und Anja(dann bin ich nicht alleine und der Volker auch nicht )
    6. Christian (kein Forumsmitglied)
    7. Frieder (kein Forumsmitglied)
    8. Rolf (kein Forumsmitglied)
    9. Einheimischer (kein Forumsmitglied)
    10.Werner Krause#1209
    11.Kiwi#222
    12.Sebastian
    13.Tobi (kein Forumsmitglied)
    14.Dark Rider
    15. hasto (zu Zweit)
    16.Kurt#1149 (evtl. zu zweit )
    17. or#768 aus RT ist auch dabei (mit Sozia)
    18. Straßenfeger (mit Sozia)
    19. Panpfeiffer aus RT mit SF Fraule (falls eine kleine BMW mit darf) 2K 2BB
    20. Vaumaxx mit Vraumaxx aus Bad Schönborn
    21. Karl-Heinz #366 und Sozia
    22. Thomas#1116
    23. Abe
    24. Heimo S.
    25. Senator
    26. Wölfchen(kein Forumsmitglied)
    27. Bill (kein Forumsmitglied)
    28. Anomai
    29. Matthias#458
    30. Alfredo CH#70
    31. diepan und Sozia
    32. Josef (kein Forumsmitglied)


    Kaffee / Brezel- / Butterbrezelliste
    MES 1xK, 1 x BB
    Straßenfeger 2xK
    Kurt#1149 2xK, 2xBB
    Unterfranke: 2*K, 2*BB
    Motte 2*K, 1*BB
    Panpfeiffer 2K, 2BB
    Vaumaxx 2k, 2BB
    Karl-Heinz #366 2xPott K - 2xBB
    Abe 1xPott K _ 2xBB
    Heimo S. 1*K 1*BB
    Senator 1K, 1BB
    or 2K, 2BB
    Wölfchen 1*K, 1* BB
    Bill 1*K, 1*BB
    Anomai 1K, 1BB
    Alfredo 1K, 1BB
    Josef 1*K, 1*BB



    Hi Ernst.


    Bei der Abteilung Franken wirds wohl so halb 11 werden. Wir fahren dann in Böbingen einfach den Schildern "Pantreffen" nach.


    Ich bring dich da hoffentlich net in Schwierigkeiten.


    Wie sagte schon Obama:


    Wie känn
    und fahrn Bänn


    in diesem Sinne, bis morgen

  • Sodele nach 360 Gesamtkilometer sind wir wieder zuhause angekommen.
    Es war ein toller von allen Teilnehmern/innen und ORGATEAM gestalteter
    Sonntag.
    Ernst hatte alles gut vorbereitet - Andrea und Sohnemann beim Catering -
    Tourguidos und Strecke GOOGOOGOO
    Essensstation war ebenso gut gewält - FAZIT: Gerne wieder GOO
    An alle Fahrer / innen es hat so toll geklappt und es haben alle sehr gut zusammengepasst .

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Bin gut heim angekommen. Es hat mich sehr gefreut, dass sich so viele angemeldet haben und auch tatsächlich auch gekommen sind. Da wurden manche technische Probleme in Windeseile erledigt oder über 300 km (einfach) gefahren um altbekannte Gesichter wiederzusehen und Neue die man nur aus dem Forum kennt endlich kennenzulernen.


    Danke auch an die Forumsmacher denn ohne sie bzw. dem Forum hätte ich nie die Chance gehabt so viele super nette Menschen kenennzulernen.


    Auch pantastisch möchte ich für die Spende der Mütze für "die weiteste Anfahrt" meinen Dank aussprechen. Der Gewinner war Martin (Senator), dicht gefolgt vom Heimo (nur 4 km Unterschied!).


    Auch an die "Streckenposten" (Sebastian, Tobi und Motte) die unermüdlich sämtliche Kreuzungen freigehalten haben sowie dem Christian und dem Dominik für die Film und Fotoaufnahmen geht mein Dank. Gerade die letzten zwei hatten von der Tour gar nichts denn sie mußten Abkürzungen nehmen um sich am Straßenrand mit dem Equipment aufzustellen.


    Wenn es euch gefallen hat und es gewünscht wird organisiere ich auch ein weiteres Mal ein Ostalbtreffen.


    Statistik:
    * bis auf zwei angemeldete Teilnehmer waren alle anwesend.
    * kein Unfall
    * ca. 4400 Höhenmeter
    * 125 km
    * 2 Std. und 15 Minuten inkl. 3 Pausen und "millionen" von Fahradfahrer
    * Temperatur 22-26 Grad.

  • So! Wir sind nun auch wieder zu Hause. Wir wurden mit Böllerschüssen empfangen, nur die TOOOOr Schreie konnten sich nicht auf uns beziehen.
    Toller Tag! Viele Gesichter der Forumsschreiber kennen gelernt. Wie immer,
    lauter nette Leute. Tolle Orga. Alles hat perfekt geklappt. Die Strecke war sehr interessant und trotzdem wir des öfteren auf der Ostalb unterwegs sind haben wir noch neue Wege kennen gelernt. Besonders die "Essentankstelle" hat mich überrascht. Erstens war es sehr gut und zweitens waren die sehr schnell beim Servieren.


    Das Angebot von MES, so eine Tour wieder zu veranstalten, werden wohl alle Teilnehmer gerne annehmen.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Ich bin auch wieder gut daheim angekommen. Es war ein toller Sonntag. Die Überraschungen ,die angekündigt wurden haben voll ins Schwarze getroffen. Lauter nette Leute, und die ganze Organisation hat profihaft funktioniert. Wirklich ein großes Kompliment.
    Immer wieder gerne. Merci nochmals
    Pan-Gruß
    Werner