Und noch einer

  • Danke für die Tips und die nette Begrüßung euch allen, möglicherweise kann ich ja mal ein paar Tips zum besten geben.


    schönen Sonntag


    Kalli

  • Hallo Kalli,


    welcome in unserem Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben! :D


    Grüße aus Gelsenkirchen!
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Moin Kalli
    auch einen Gruß aus dem Norden! Schnee liegt auch hier!
    Günter

  • Hallo an alle Pantreiber bin auch ein Neuer.
    Bin Baujahr 1955 und habe eine 91 Pan,die ich erst 8Monate habe,
    bin mit der Panny sehr zufrieden,komme aus Bielefeld und diejenigen
    die mich kennen nennen mich Lolle abwandlung von Lothar.Seit echt ein toller Haufen hier im Forum.So Grüsse ich hiermit alle.
    Gruss Lolle

  • Hallo Lothar,


    wie war das: "Wenn nicht in dieser Welt, dann in Bielefeldt". Danke für den "tollen Haufen". Ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum und freue mich auf Deine Beiträge.

  • Hallo Lolle


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und immer schön was schreiben :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Lolle,


    noch einer mit dem besonderen Jahrgang. Aber das hatten wir ja schon vor ein paar Tagen. Bielefeld ist nicht weit vom Weserbergland, feines Moppedrevier. Dort tauche ich auch mind. 2mal im Jahr auf.


    Na denn viel Spaß hier im Forum.