Gibt's die noch ???

  • @ alle


    Vielen Dank für die Tipps, ich denke, ich bestelle dann mal auf der Insel.


    Letzte Frage hierzu: Läuft das auf Rechnung oder per Vorauszahlung ?



    Gruß


    Fred

  • Hallo Fred,


    du kannst per Kreditkarte oder Paypal bezahlen.
    Der Betrag wird automatisch von Pfund auf Euro umgerechnet.


    Gruß


    Alfred

  • Hallo zusammen,
    jetzt ist es passiert, ich habe bestellt.


    Außer den Protektoren habe ich noch die Schutzblechverlängerung für vorne mit geordert.
    Die hatte ich schon bei meiner Varadero dran und das hat richtig was gebracht.


    Es gab deutlich weniger aufgeschleuderten Dreck am Motorblock.
    Und die Montage war auch extrem einfach, sogar für Leute mit zwei linken Händen (so wie ich z.B.)


    Nochmals danke für Eure Tips.


    Gruß

  • Hallo zusammen,
    jetzt ist es passiert, ich habe bestellt.


    Außer den Protektoren habe ich noch die Schutzblechverlängerung für vorne mit geordert.
    Die hatte ich schon bei meiner Varadero dran und das hat richtig was gebracht.


    Gruß


    D´Accord GOO !! Die hab ich bisher auch an jedes Moped drangezangelt, er erleichtert die Reinigung "untenrum" ernorm, weil wesentlich weniger Mist bis zu Motorgehäuse/Verkleidung/Auspuffanlage hochgeschleudert wird.

  • Schön, dass Du so firm bist. Meine 2 Jahre Französischunterricht (Sprache wohlgemerkt :mrgreen:) liegen 35 Jahre zurück. Ich schreib´s mir hinter die Ohrwascheln ;-).

  • Hallo @ all,


    heute morgen habe ich die Lieferung aus GB bekommen, zusammen mit ausführlichen Anleitungen für die Protektoren und die Schutzblechverlängerung.


    Sieht von der Qualität erstmal sehr gut aus, plus dem netten Begleitschreiben von Keith.


    Soweit bin ich schon mal sehr zufrieden, muß jetzt nur noch sehen, daß ich das alles für mich ins Deutsche übersetze, Englischunterricht ist schon so verdammt lange her.


    Wußte gar nicht mehr, was die Briten alles für Wörter haben:roll:


    Falls von Euch noch jemand für die Protektoren einen Anbautip auf Deutsch hat, wäre ich auch nicht böse.


    Schönen Sonntag allen

  • Schau mal hier, vielleicht hilft es.
    Am besten bringst du sie an, nachdem du gefahren bist, dann ist der Rahmen schön warm. Vorher mit Azeton oder ähnlichen reinigen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallöle,


    nachdem ich nun die Lieferung aus GB bekommen habe, hab ich mich ans Werk gemacht.
    Die Protektoren sitzen fest und machen erstmal einen sehr guten Eindruck.


    Nun habe ich mir direkt die Reflektorfolie für die Seitenkoffer mitliefern lassen, gugst Du hier: http://www.st1300-accessories.…300_rear_reflect_kit.html


    Die habe ich nach Anleitung von Keith angebracht:


    Koffer schön warm, gründlichst gereinigt, mit lauwarmer Wasser-Spülmittellauge eingesprüht, Folie aufgebracht, mit Scheckkarte (eingewickelt in Tuch) vorsichtig glatt gestrichen.


    So weit alles ganz gut, nur habe ich jetzt (24 Std. später) das Problemchen, daß an den Kanten die Folien nicht so ganz halten wollen, sie lösen sich ca. 1 mm breit ab.
    Ich hab sie nochmals angedrückt, aber das hilft nicht viel.


    Hat von Euch auch jemand diese Folien verbastelt und evtl. noch einen Tip für mich ?


    Vom Effekt her sind die Folien klasse, tagsüber schwarz, im Dunkeln bei Scheinwerferlicht glänzen sie silber, das macht das Moped gut sichtbar.


    Ich werd mal in den nächsten Tagen ein paar Bildchen hiervon einstellen.


    Gruß

  • Hab schon einige Folien von Keith verarbeitet, die kleben wie.... :mrgreen:



    hattest Du die Koffer vorher gereinigt, :shock: Die ganze Fläche :roll:

  • Hallo Ralph,
    jaja, ich habe zuvor die komplette Fläche sehr gründlich gereinigt, wie gesagt, es sind bei 3 der 6 Folien nur die unteren Ränder, die nicht so recht haften wollen.#
    Bin schon am Überlegen, ob ich die mit einem Fön erwärme und nochmal richtig ran drücke, oder ob ich evtl. nochmal mit Spülmittel/Wassergemisch arbeite.


    Mal sehen, ob noch ein guter Tip kommt.