Stadler Werksverkauf

  • Hallo zusammen,


    ich brauch ne neue Hose, die aktuelle ist leider undicht nach 7 Jahren.
    Weiss einer, ob Stadler einen Werksverkauf hat und vor allem lohnt sich die Fahrt dahin (gute Preise)? In Dortmund auf der Messe sind immer nette Angebote, aber bis zum nächsten Jahr kann ich nicht warten.


    Sind für mich 300 Km Umweg, ein paar Infos sind daher gerne willkommen.:lol:


    Gruß Guido


  • Falls Du den Hersteller der Stadler Motorradkombis meinst, die haben einen Werksverkauf. Große Auswahl direkt beim Hersteller in Aidenbach. Am Wochenende ist es aber voll.
    Ich habe meinen Einkauf damals mit einem langen Wochenende verbunden und mir auch Passau angesehen.

  • Hallo,


    ich dachte in nen Motorrad Forum in der Rubrik Bekleidung ist es eindeutig, das es um ne Hose zum Motorradfahren geht-%-
    Ja, es geht um Stadler in Aidenbach.


    @ Hannes
    ich bin fast nen Nachbar, wohne in Münster, hab aber zur Zeit ein Projekt in Oberbayern ( Schongau), da bin ich eher ohne festen Wohnsitz. (Waren heute morgen nur 700 km Anreise, gaäähn)


    @ Reinhard:
    Hast du noch eine Erinnerung an die Preise, Listenpreis oder geht da noch was?


    Danke und gute Nacht,


    Guido


  • ...
    @ Reinhard:
    Hast du noch eine Erinnerung an die Preise, Listenpreis oder geht da noch was?


    Danke und gute Nacht,


    Guido


    Wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals bei Barzahlung 10% Nachlaß bekommen.
    Die Preise findest Du hier.