Und noch ein Neuer

  • Hallo miteinander,


    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen,der eine oder andere dürfte mich ja bereits aus anderen Foren oder dem Fido kennnen.


    Ich bin der Jochen, Baujahr 1968, hab ne schwarze PanEuropean St1100 Baujahr 94, die mich bisher klaglos knappe 10.000 km getragen hat. Die hab ich mir letztes Jahr zum Purzeltag gegönnt, gebraucht & alt aber bezahlt :lol:


    Ich hab den 1er auch erst deutlich nach meinem Dosenschein gemacht,von daher ist das auch nicht mein erstes Töff.
    Angefangen hab ich mit ner CX500 C Euro, in Insiderkreisen auch Güllepumpe genannt, anschliessend war ein Honda Vf100 II dran, die wurde mir im Urlaub geklaut darauf hin hab ich das Lager gewecheslt und mir ne XJ900 zugelegt, die hab ich bis 2002 gefahren, deutlich über 100 000 km. Wir wurden unfallbedingt geschieden, keine körperliche Schäden aber angeknackstes Ego ;-). Bis es mich im letzten Jahr gerissen hat. Seither hab ich ne Pan.


    Wer mehr wissen will, kann gerne fragen.

  • Hallo und einen Gruß aus dem Kreis LB
    Viel Spass hier im Forum und immer Um- und Unfallfrei
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo und ein herzliches ::- aus dem Kreis TÜ
    sowie viel Spaß mit der PAN und hier im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo willkommen!


    Auch aus RT Grüsse nach "Norden".


    Immer eine handbreit Gummi zwischen dir und der Strasse!


    Gruß Jürgen

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Auch aus Helvetien sei herzlich begrüsst. =knuddel=


    Fliegst du noch oder fährst du schon :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Und auch aus dem hohen Norden einen regnerischen Gruß! ::-


    Ich bin damals von der wunderschönen CX500C direkt auf die Pan gesprungen. War ein toller Jump!