Avon Storm 2 Ultra Erfahrungen

  • Guten Morgen ihr Reifenvernichter-%-,


    nun ist der Avon Storm am Ende. Gestern den neuen AV 66 montieren lassen.
    Aber das gibt nen neuen Fred.
    Der Storm hat doch tatsächlich 10418 km " gehalten ". Vom Januar dieses Jahres bis gestern.:mrgreen:
    Nun noch den vordern vom Struppy drauf, und ich bin wieder mobil.
    Das war es dann mit meinen Erfahrungen mit dem Storm 2, zumindest für
    den Hinterreifen. Aber ich habe es ja schon öfters gepostet, dass ich bis jetzt
    zufrieden mit meinen Avons war.


    sonniges WE


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • na peter, dann wünsche ich dir das der vordere genau so lange hält und vorallem, immer gute fahrt !!!
    mit meinem wechsel auf avon hatte ich ja pech,(wie beschrieben) aber so ist das nun mal, des einen pech ist des anderen glück oder so.


    lg aus dem leipziger land
    sven

  • So Sven, nun ist der Storm auch wieder am Ende, hat leider nur 7920 km gehalten. Am 12.11.14 montiert.
    Der 3D ist bestellt, hinten ist noch Potenzial.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()