Neu in diesem Forum

  • Hi Leute, ich habe heute meine neue STX 1300 Mod.2004 bekommen. Habe bisher eine Kawa GTR gehabt (17 Jahre), bis mir einer die Vorfahrt genommen hatte. :evil: Ich bin heute die ersten Meter damit gefahren, ist schon ein tolles Bike. Bis dann auf diesen Seiten.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Ein herzliches ::- aus Hessen und viel Spass hier im Forum. Natürlich auch mit Deinem Neuerwerb, aber da hab ich keine Angst, der ist da eingebaut :D

  • Hallo Akiandmo (?)


    verzeih die Frage: ist das dein Vorname :oops:? Habe ich noch nie gehört.
    Trotz meiner Unwissenheit ein herliches ::- von mir. Das sind ja höchsterfreuliche Nachrichten. Ich habe meine STX 2003 gekauft. Da gab es die gleiche Diskussion. Fast wäre ich umgefallen und hätte eine andere Makre genommen. Gott bin ich heute froh das nicht getan zu haben.
    Also, hau in die Tasten.

  • Zitat

    Original von akimo


    Hi Leute, ich habe heute meine neue STX 1300 Mod.2004 bekommen.


    Send Pics :wink:
    Und: willkommen von meiner Seite

  • Genau, ... bitte Bilder davon einstellen!
    Und klär uns mal bez. Deines Namens auf! :wink:
    Auch von mir ein herzliches ::-


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • also das ist so mit dem Namen! Am besten ich schreibe noch ein wenig von mir. Ich selbst bin Bj.1955, verh., und habe zwei Mädchen (23/20),eine Frau seit 28 Jahren. Der Name ist das Kürzel aus
    Achim Kiss und Monika
    A(für Achim) KI (für Kiss) MO (für Monika)
    Für die Bilder warte ich auf etwas Sonne (kommt das Rot besser zur Geltung) :idea: :wink:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von akimo


    Ich selbst bin Bj.1955


    Hi Akimo,


    willkommen bei uns im Forum. BTW: guter Jahrgang, ich weiss wovon ich rede :wink: . Ist das rot der 2004er Pan auch geändert?

  • Zitat

    Original von Josef#245



    willkommen bei uns im Forum. BTW: guter Jahrgang, ich weiss wovon ich rede :wink:


    Stimmt genau Josef, ... der Jahrgang (55) war nach dem 57er der Beste! :D

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • es ist ein dunkles rot/met. sieht echt gut aus. noch etwas dunkler als das von der Goldwing

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Stimmt genau Josef, ... der Jahrgang (55) war nach dem 57er der Beste!


    Hmm, da muß ich meine Frau mal fragen. Sie kennt sich mit dem 57er aus.

  • BJ 59 ist auch super! :lol:
    Endlich wieder einer, der eine rote kauft. Die fährt wie die Feuerwehr.