Bikers Farm

  • @ Knobi , Danke für die Grüße von Ihm.
    am 04.04.04 bin ich bestimmt da, wenn das 4Stammtischtreffen vom Honda.Board dieses Jahr dort Stattfindet !
    Hallo Ruhrpott-stammtischler (und alle HB-Member)
    bald findet wieder das "Anlassen" in Dülmen-Buldern statt.
    Termin:- Sonntag, 04.04.04


    Der vierte Stammtisch in dieses Jahr am 04.04.04. - Scharfes Datum!


    Für das vierte Anlassen hätte man kein besser passendes Datum finden können.


    An diesem Aprilsonntag läßt man/frau sich den Stammtisch ab 11 Uhr nicht entgehen die
    Motorradsaison gebührend zu beginnen,was gibt es da schöneres als die Saison mit Biker-Freunden und einem Bikerfrühstück für fünf euro und Kaffe ohne Limit zu Genießen ! es sei denn, man hätte angesichts des markanten Datums einen dringenden Termin beim Standesamt und könnte aus diesem Anlaß nicht beim Saisonstart dabei sein. Keine Entschuldigung wird akzeptiert,für jeden Ruhrpott-stammtischler Pflicht ! (alle kaputten Knochen müssen verheilt sein,der Gips kommt ab,zur Not machen wir das selbst)
    Den Sommerkennzeichen-Fahrern sei gesagt, es soll keine Härteprobe werden, doch, erfahrene Biker wissen, daß das Wetter kurz vor dem Vollmond stabil zu sein pflegt.
    Wie immer ist jeder willkommen, der sich auf eine sichere, gute, unfallfreie Saison freut !
    Also, Maschine bis Ende März fertigmachen, kurzes Putzen, Batterie laden, Ölstand und Sprit kontrollieren, Reifendruck und Profil prüfen und ab geht's am 04.04. 04 ab 10Uhr geöffnet!
    Ach ,und wenn das Wetter ganz toll ist ,schlage ich mal vor ne Tour nach Geldern zu machen,aber das entscheiden wir kurzfristig,denn können wir uns den Grillplatz mal ansehen,aber nur wenn Interesse besteht!


    Ich werde am 04.04.04 um 10Uhr an der Abf. (Do-Mengede) der A2 direkt unter Brücke stehen und allen den Weg zeigen über Landstr. über Waltrop,Datteln,Olfen nach Dülmen.


    Und wenn das Wetter mitspielt,haben wir auch einen Führer um über die Dörfer nach Geldern einen Ausflug zu machen.(damit wir nicht nur B58 fahren müssen) Vielleicht haben ja auch mal ein paar ST oder STX Lust mit zu fahren .