Pimp my Zûmo (jetzt in echt)

  • ... das möchte ich so jetzt nicht gehört haben!!!
    Mopped ist nur für Spritvernichtung erfunden worden. Und somit - je teurer der Sprit um so Fun. Also schxxxß drauf und mach den Kessel voll. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nun gibt es aber wohl sehr unterschiedliche Ansichten über die Farbgebung. Für mich wäre ja die der Generalkarte die Richtschnur, aber vielleicht habe ich da was verpasst... das war bei Heimos Version für die 2012.40 nach meinem Empfinden optimal - und jetzt wohl auch in der neuen. Gibt es einen Grund für die Variante mit blauer Autobahn ?


    Die einen haben's lieber in blau, die anderen bevorzugen gelb/rot


    Heimo macht immer beides GOO



    Typfile CN NT2013.10 ist das in gelb/rot

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nochmal off topic,


    hat sich die Spritmonitoranzeige jetzt bei allen verabschiedet???


    Wenn ja, weiß einer, warum?

  • Wollt ihr die Verbrauchsanzeige auf dem Zûmo haben? :-? ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nöö, du bist mit 6,9l zu sehen und Knobi macht 6,0.
    Hast du die Graphik dafür vllt. mit Firefox AdblockPlus unterbunden...?


    Aber als aktuelle Anzeige in den Zumo - da müsste Heimo wohl das Skript nochmal umschreiben.
    Blaue Autobahn und Verbrauch aktuell. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Der Hinweis von Knobi war so gemeint, dass du dich mit deiner Anzeige Spritverschwendung aus dem Fred pimp mein Zumo raushalten sollst!!!
    Mach was in Kreuz und quer wo nirgens hingehört..


    ... oder Testarena.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Vielleicht ist die Frage hier schon mal aufgekommen - ich hab's nicht gefunden:


    Nach dem Aufspielen der guten TYPe von Heimo funktioniert alles wie gesagt prächtig in MapSource und bei der reinen Kartendarstellung im ZUMO 550. Aber bei einer Routenführung sind die schönen Straßenfarben alle weg - alles ist wieder nur gelb. Ist das ein bekanntes Phänomen ?


    Oder mache ich da etwas falsch - oder kann man das nicht abstellen ? Wenn doch JA - wie ?

  • nein du machst nichts falsch.
    is alles in ordnung, bei den 5er zumos ist das leider so.
    die stellen im routingmodus auf standardfarben um.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ....und das hat noch keiner geknackt ??
    ....wäre doch ein Ziel für digital natives - wie gesagt: ich bin noch halb analog.....


    ...bei den 5er zumos ist das leider so.
    die stellen im routingmodus auf standardfarben um....