Alle Taschen können weiterhin geordert werden!

  • ;-)

    Zitat

    Original von stxWerner #829


    Versteh ich jetzt nicht ganz. --- NO:


    wahrscheinlich hat er in sienem Priofil ne andere Zeitzone eingestellt und zeigt ihm ne andere Uhrzeit an :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Versteh ich jetzt nicht ganz. --- NO:


    Ist ganz einfach: In der Nachrichtenüberwchung stand, daß er meine PN um 00:45 gelesen hat.

  • Hallo Werner,
    kann man noch kurzfristig ein paar Taschen bekommen??


    M.f.G.
    Alfred Uhrner

  • Zitat

    Original von Alfred#389
    Hallo Werner,
    kann man noch kurzfristig ein paar Taschen bekommen??


    M.f.G.
    Alfred Uhrner


    Werner ist im Urlaub. Musst dich bis Freitag gedulden aber AFAIK hatter immer welche da;-)

  • Hallo Werner,


    die Taschen für meine Pan sind in dieser Woche bei mir aufgeschlagen =dank=.
    Sind ja echt gut gemacht GOO. In Kürze werde ich sie einem ersten Belastugstest unterziehen.


    Gruß


    Franz Josef#278

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • N´Abend Nachbar.


    Die Taschen sind top. Haben bei mir sämtliche Belastungstests bestens überstanden GOO . Ich werf mir die jede Woche über, wenn ich nach Bad Westernkotten ins Thermalbad fahre, da passt auch richtig "watt inne".

  • Hallo Werner,
    ich bin bei der Suche nach Innentaschen für meine st 1300 auf das Forum und auf dich gestoßen. Gibt es die Kofferinnentaschen noch und auch welche für das Topcase. Wenn ja zu welchem Preis und Versandkosten. Ich hoffe ich nerv dich mit meinen Fragen nicht zu sehr. Ich hoffe ich habe als Forumneuling nichts falsch gemacht und bekommen eine Antwort.
    Gruß wodi

  • Hallo Wodi,


    kein Problem! Du bekommst ne Mail! --- ;-)


    Grüße,
    Werner
    ==========

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Moin Achim,


    auch Du hast ne Mail! --- ;-)


    Grüße,
    Werner
    =================

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hallo Werner,


    die Taschen sind angekommen und haben ihre erste Tour hinter sich, Begeisterung macht sich breit.
    GOO GOO GOO -klapp- -klapp- -klapp- =dank= =dank= =dank=


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol: