Alle Taschen können weiterhin geordert werden!

  • Hallo Werner
    Auch ich wäre an Taschen für die Seitenkoffer meiner 11 Pan interessiert. Hätte sogar eine Adresse in Deutschland die mir dann das ganze frei Haus in die Schweiz liefert (Vorteil wenn man Deutsche eingestellt hat). Preis und Lieferfrist würde mich interessieren.

  • @ Jubel


    Werner befindet sich z.Zt. beim PuF - Treffen im Sturm, Mellrichstadt.


    Klick mal in Werners Beitrag in der untersten Zeile auf "pn" = private Nachricht und teile ihm dort deine Wünsche mit. Bei seiner Rückkehr wird er das lesen und dir sicherlich antworten. :lol:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Crissy, schick mal eine PN an stxWerner #829. Das ist der Themenstarter dieses Freds und auch The Man of Bags.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Hannes Danke für die Info bin neu im Forum muss mich zuerst noch zurecht finden.


    Mfg


    Crissy

  • Hallo zusammen.


    Bin neu hier, heiße Richard und habe seit Samstag ne 2000er ST 1100. Heute mal richtig saubergemacht und es kam ein Beauty hervor. (Ich glaube sie hat geschnurrt beim Waschen...)


    Gibt's die Innentaschen für die Seitenkoffer auch für die ST 1100??


    Wo bitte?
    Preis?
    Bestell-Daten und Bezahlungsart??


    Danke!!!
    Richard.

  • Hallo Werner.


    Bestellt - bezahlt - und sofort kam das "Packerl". Wie Du gesagt hast.
    Meine kamen gestern!!!
    Sehen Klasse aus und ich bin froh, dass ich über das Forum soviele gute Tipps und Hinweise bekomme.


    Allen hier auf dieser Plattform herzlichen Grüße aus dem sonnigen Wiesental. (Dreiländereck D - F - CH)


    Ciao,
    Richard.