Synchrontester

  • Hi zusammen,


    ich glaube Hajo wollte was verkaufen und keine Diskussion anregen.


    Grüße

  • Sorry,ich wollte auch nur helfen,denn wenn der Verkäufer das macht glaubt ihm eh keiner,und ich weiß das man bei Werkzeug nich sparen soll . wegen Markenware undso.mfG.gerd

  • Zitat

    Original von Hajo#3


    Wat nix kost is auch nix, gilt zumindest bei Werkzeug, bei Mopeds bin ich hier und da am zweifeln :-)


    Schon wieder ein latenter? :roll:

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Schon wieder ein latenter? :roll:


    NUUUN mein lieber Münsteraner...mach aber mal halblang.
    Ist dir irgendwas in(hinter ) den Koppe gestiegen?


    Nene und sowas in nem PAN Forum 8)

  • @Andi:


    Ist doch völlig klar... Winfried bekommt allmählich Fracksausen... Nicht wegen der FJR, die möchte er immer noch gern haben und fahren - Aber habt ihr euch mal die FJR-Foren angesehen? <würg>
    Also, welche Maschine nun besser ist, kann ich nicht beurteilen, das weiß ich erst, wenn Winfried nächstes Jahr nicht hintendran bleiben kann :-bat , aber welches Forum in meinen Augen besser ist, das weiß ich ganz genau! (Und das ist nicht das mit den Stimmgabeln :wink: )
    Ist ja eigentlich auch klar, wer möchte schon mit 'nem Klavier durch Bella Italia schieben? :D:twisted::D

  • Hi ihr,
    müsst Ihr eigentlich in jedem Beitrag irgendwie auf F ür J apaner R eichts kommen?
    Wir befinden uns hier im ST-Technik Forum, und ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand interessiert ob so'n Teil der STX in den Alpen hinterher kommt, und wenn glaubt eh keiner dran.
    Macht doch einfach unter Kreuz und Quer ein Glaubenskriegthema auf, da könnt Ihr Euch dann austoben (werde dann auch kräftig mitmischen).


    Im übrigen, erwähnte ich schon, das ich Synchrontester für 100€ zu verkaufen habe?

  • @Ralf
    Wieso nächstes Jahr? und wer hat hier von ... gesprochen, ich nicht. Ich wundere mich nur das jedes nicht genau definiertes Wort in die Richtung geschoben wird, also da macht Euch mal selbst Gedanken.
    Ich bin STX-Fahrer, auch dann wenn ich die ... zwischendurch mal fahre. Ich war auch der Meinung das hier schon mal klar und deutlich gesagt zu haben :wink:
    Oder kennt jemand einen Händler der einen Vorführer für eine Woche ausleiht egal wieviel KM draufgefahren werden?

  • @Hajo:


    Kein Problem... Verschiebst du die letzten fünf Beiträge dann mal in "Glaubenskrieg"? :lol:
    Ich würde es ja gern selbst machen, aber .... :cry:
    Und machst du dann gleich noch einen auf mit "Gold Wing ist die bessere Schrankwand?" :wink:


    Ok, ok... ich gebe ja schon Ruhe.... :roll:

  • Hajo,


    da wünsche ich dir aber viel Glück :lol:
    Ich habe schon 2 mal versucht, diese Kartentasche (für 5€) zu verkaufen.
    No fucking way :(


    Mal schaun :wink: