Berlin grüßt alle Biker

  • :-gl Prost, bin neu hier.
    Gesttatten HONDAMIKE Bj.1964
    Mit 15 erste Erfahrung mit nem Mofa,mit 16 Leichtkraftrad Ultra 80 und damit erste Autobahnerfahrung.
    Mit 18 und DREI Fahrstunden dann Klasse I. und meine 80er wurde eine 90er mit ca. 10 PS, denn die Dinger hatten eine Anfangsprämie von 200,-DM und kurze Zeit später 800,-DM.
    Dafür jetzt kleinwenig Steuern, aber geringe Versicherungsprämie Dann kamm 1990die Wende und ich konnte endlich ohne Visum raus aus Berlin. Aber nur mit richtigem Mopped. Seit Mai 90 mit einer HONDA Revere NTV 650 unterwegs.
    Tagestouren von 200 bis 400 Km waren auch mit 50 PS möglich.
    Mit Vollverkleidung, Seitenkoffer und Topcase sah es wie ein Tourer aus. :lol:
    :oops: Allerdings betrug die Reichweite gerade mal 200 Km und bei 160/170 Kmh war Feierabend :oops:
    Im Nov.94 mit 60.000Km wurde sie verkauft. Ein neues mußte her.
    Da es mit der NTV keine Probleme gab, wollte ich HONDA treu bleiben.
    Meine Wahl fiel auf die Pan European. Mit ihr bin ich seit Jan.95 im Berliner Umland sowie den neuen und alten Bundesländern unterwegs.
    :lol: Gestartet wird in Berlin und die Rundfahrten enden meist dann auch nach 300 bis 500 Km vor der Haustür.
    :-res Die Saison 2004 beginne ich mit gut 125.000Km und das natürlich ohne Probleme.


    -::- HONDA. die 200.000 werde ichauch noch schaffen.

  • Hallo HONDAMIKE,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß. Meine Güte deine Eltern müssen auch schon Honda-Fans gewesen sein, das sie dir so einen Namen gegeben haben :wink: . Sag mal dein Posting kommt mir so bekannt vor. Das habe ich doch schon irgendwo gelesen?

  • :-res Josef # 245 aus Niedersachen.
    Nachricht von weit weg, in Berlin scheint es weniger Panfahrer zu geben. Oder die haben einen geheimen Treffpunkt.
    Der Bericht steht in ähnlicher Form bei Tim # 492 im Forum
    Der braucht auch unsere Unterstützung.
    Den Namen gaben mir meine Kumpels, nach dem Motto einmal Honda, immer Honda. Da wurde aus Michael( von uns gibt es reichlich) halt der Hondamike. Stell Dir vor, am Bikertreff Torfhaus ruft jemand Michael und die hälfte der Biker drehen sich um, kann mir nicht passieren.
    Spass werde ich bestimmt haben.
    Vieleicht trifft man sich mal im Harz?
    GOO Bis demnächst.

  • Hallo HondaMike


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass beim schreiben von vielen Beiträgen :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Pantreiber


    Der Bericht steht in ähnlicher Form bei Tim # 492 im Forum


    Hallo Michael,


    stimmt, da habe ich es gelesen.


    Zitat

    Vieleicht trifft man sich mal im Harz?


    Das können wir gerne mal machen. Kurze Abstimmung hier im Forum und es geht los.

  • Hallo Michael!
    willkommen im Club!
    :-I:


    PAN-Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • .....auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Wirst sehen, sind viele nette Michael`s, Alfons`s, Josef`s............. :lol:

  • Hallo HondaMike


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass
    Einer meiner Kids zieht im Herbst nach Berlin, bin dann sicher auch mal mit dem Bike dort.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Michael!
    Auch ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Viel Spass mit uns alten Säcken hier im Forum. --:--
    Gruss


    Klaus

  • ........alte Säcke???????????
    Ich kenn 30-jährige, die sind steinalt LE:_


    Aber das Thema Baujahr hatten wir ja erst vor ein paar Tagen. Wie immer ohne Ergebniss.