Vorstellung

  • hi @ all,
    bevor ich mich durch das Forum lese und Euch mit Fragen nerve, möchte ich mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Jörg und wie mein Nickname schon vermuten läßt, habe ich mal eine
    CBR1100XX besessen. Ich bin 50 Jahre jung oder alt, dass hängt von der Tagesform ab. Z.Zt. fahre ich eine ZX12, interessiere mich aber für die 1300er Pan als Zweitmopped. Meine ehemalige Verlobt weigert sich standhaft, sich auf meine Rennsemmel zu setzen. (Warum nur?)
    Meine Suche nach einem langstreckentauglichen und soziaverträglichen Langstreckenbomber mit Kardan, ABS, Koffern und altersgerechtem Komfort hat mich hier landen lassen. Meine 12er hat nichts von all dem, läuft aber auch in einer anderen Klasse Motorrad und ist ausschließlich mein Fungerät.


    So, dass sollte für´s Erste reichen.


    Gruß, Joerg-xx

  • HI Jörg,


    danke für die nette Vorstellung. Na da bin ich mal gespannt, wann Du mit Deiner Holden die erste Pan-Probefahrt machst. Dann will sie öfters mit, wetten......GOO

  • Hallo Jörg und ::- im Forum


    Na, dann wünsche ich dir viele vergnügliche Stunden mit deiner Holden :lol:



    nur dass es gesagt ist. Die Ausrede: "Wir müssen die ZX nehmen, die Pan ist defekt" funktioniert nicht 0))((0. Die Pan geht nicht put -%-


    Da geht schon eher: "Deine Frisur leidet unter dem Helm" :mrgreen:
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Moin Moin Jörg.


    Nett , dass Du hergefunden hastGOO


    Für Deine xx treten sehr wahrscheinlich lange Ruhezeiten ein:mrgreen:

  • Hallo Jörg,


    ein herzliches vom Schwobaländle
    und viel Spaß bei uns im Forum

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • auch ein herzliches ::- vom schönen Niederrhein.
    Meine Holde versuche ich auch immer noch auf die PAN zu bekommen, sie meint aber sie fährt erst auf ner Gold Wing mit. Ist dann wohl das nächste Ziel, wenn bei mir die 5 beim Alter vorne steht, vielleicht auch doch schon früher ;-).
    aber ich schweife ab, viel Spass dir, deiner Holden, der ZX und bald der PAN.

  • ...Ist dann wohl das nächste Ziel, wenn bei mir die 5 beim Alter vorne steht, vielleicht auch doch schon früher ;-).


    Echt :?: Ich habe schon ne gute 5 1/2 vorne. Aber alt genug für einen Ohrensessel mit Motor fühle ich mich noch nicht. :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Echt :?: Ich habe schon ne gute 5 1/2 vorne. Aber alt genug für einen Ohrensessel mit Motor fühle ich mich noch nicht. :mrgreen:


    Also ich glaube ich könnte mich an einen Ohrensessel mit Motor gewöhnen (ist eh schon immer mein Endziel, danach kommt glaub ich keine Steigerung mehr), vor allen Dingen wenn endlich meine Frau mal mitfahren würde. :mrgreen:

  • ...vor allen Dingen wenn endlich meine Frau mal mitfahren würde. :mrgreen:


    Das muss wahre :U=knuddel=:U sein.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich nehme an, sie liest hier mit und er kauft sich tatsächlich nie ne Goldwing;-)