Ein "Neuer" bräuchte mal einen Rat . . . .

  • Hallo und einen guten Tag an die Gemeinde!
    Ich wohne in Bremerhaven und habe am Samstag mein neues Familienmitglied nach Hause gefahren (300 km). Eine ST 1100, Bj. 1991 mit 69.000km. Was soll ich sagen - so entspannt bin ich noch nie von meiner Transalp (Bj.89) gestiegen. Sogar das Wetter hat mitgespielt, und mit nur einem Schauer habe ich die Fahrt genießen können.


    So, nun aber zu meiner Frage. Natürlich habe ich schon gegoggelt und auch die Suchfunktion im Forum genutzt, - leider bin ich aber noch nicht fündig geworden.
    Ich suche die Lenkerabdeckung, sowie die Verkleidung links (mit Seitenfachdeckel) mit den entsprechenden Schalterabdeckungen (?). Leider sind von den Vorbesitzern einige Umbauten vorgenommen worden, die ich gerne rückbauen möchte.
    Ebenso das ********* (hier waren alle Links down), wenn möglich.


    Vielen Dank schon mal an die Antworter!


    Liebe Grüße von der Küste,


    Uwe


    *edit*
    Anfragen nach kopierten urheberrechtlich geschützen WHB´s sind hier aus rechtlichen Gründen zum Schutze unseres Forums untersagt


    Gruss vom Mod


    Olli/Lippstadt

  • Hallo Rust1100,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Das schaue ich mir gleich genauer an. Mein Vorgänger hatte auf diese Verkleidung sein Navi angebaut. Wohl mit Heißkleber. Das wirft ja eigentlich schon die nächste Frage auf: Wo baut man am geschicktesten ein Navi hin? Eigentlich ist der Platz ja nicht schlecht, aber da muss ich mir noch was ausdenken, ich habe mein TT XL in einer Wasserdichten Tasche von Hama, die hat die "Normbefestigung" für den Schwanenhals.
    LG Uwe.

  • und mit dem passenden Schwanenhals der durch die Lenkerverkleidung (dort wo das Honda Logo ist) am Lenker montiert wird, genau in der Mitte des Lenkers zu plazieren ist.


    Gruß


    Oldie1200

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Hallo Uwe,


    herzlichen Glückwunsch zur ST und willkommen im Forum.


    Navihalterung hab ich noch eine hier liegen......... Interesse ???
    Ich schicke das Teil auch zu, kannste montieren. Wenns gefällt, regeln wir das Finanzielle.


    Gruß Wolfi

  • ... Eine ST 1100, Bj. 1991 mit 69.000km. Was soll ich sagen - so entspannt bin ich noch nie von meiner Transalp (Bj.89) gestiegen. ...
    Liebe Grüße von der Küste,


    Uwe



    Hallo Hauskater Uwe, :mrgreen:



    na das überrascht nun aber nicht wirklich. :lol:


    Willkommen im Forum, mit Deiner Transe hättest Du hier aber auch schon Platz
    nehmen dürfen, ist ein nettes Forum mit allerlei Zweiradtypen mehr oder weniger
    geduldet aber immer nett behandelt - ich muss es wissen. :mrgreen:


    Viel Spass hier und viel Erfolg bei der Suche. GOO

  • Hallo Oldie1200 und Wolfi,
    danke für die Infos! Leider kenne ich die Feinheiten meines Moppeds noch nicht so, bin aber froh, hier tolle Hilfe zu bekommen. Der Vorschlag mit dem Schwanenhals durch die Lenkerabdeckung ist nicht schlecht. Werde mir das genauer ansehen, sollte aber eigentlich auch optisch gut aussehen. Weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Wenn nicht, kommt ja dann Plan "B" in Frage, der von Wolfi. Sieht so aus als wenn Du handwerklich geschickt bist? :-)


    Ich bin bei Bike-Teile übrigens auch für die Seitenteile wohl fündig geworden.


    LG, Uwe

  • Hallo Uwe,


    ...ein herzliches ::- vom Schwobaländle.
    Glückwunsch und viel Spaß mit der ST1100 (Gute Wahl ;)) sowie viel Freude bei uns im Forum und allzeit eine Unfallfreie Fahrt

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Oldie1200 und Wolfi,
    danke für die Infos! Leider kenne ich die Feinheiten meines Moppeds noch nicht so, bin aber froh, hier tolle Hilfe zu bekommen. Der Vorschlag mit dem Schwanenhals durch die Lenkerabdeckung ist nicht schlecht. Werde mir das genauer ansehen, sollte aber eigentlich auch optisch gut aussehen. Weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Wenn nicht, kommt ja dann Plan "B" in Frage, der von Wolfi. Sieht so aus als wenn Du handwerklich geschickt bist? :-)


    Ich bin bei Bike-Teile übrigens auch für die Setenteile wohl fündig geworden.


    LG, Uwe



    Die Idee mit dem Schwanenhals durch dir Lenkerverkleidung finde ich auch klasse. Wenn Du dich etwas durch die Suchfunktion tippst, müßtes du auch die Bilder (Navi mit Schwanenhals) finden. Jetzt kannste selber entscheiden.............Navi unten oder Navi oben


    und Bike-teile.de, immer eine gute Adresse.


    Meine Freunde bringen mich dazu........
    kannst Du mal..........
    ich bräuchte da........
    könnten wir mal........
    und dann mach ich, bis es top aussieht. Denn Schrott sollen die anderen produzieren -%-
    Ich hab es auch schon geschafft, eine Navihalterung nach ca. 2 1/2 Std. bohren, biegen, schleifen und fräsen, in die Tonne zu treten. Es klappt nicht alles beim ersten Mal.


    Gruß Wolfi

  • Hallo Thomas,
    hast du eventuell ein Bild von deinem Navi an der Maschine. Kann mir im Moment nicht so vorstellen, wo das Dingens hinkommt. Wie wird das denn befestigt?


    LG, Uwe