Ein "Neuer" bräuchte mal einen Rat . . . .

  • Die fünfpolige gehört wahrscheinlich zu einer Gegensprechanlage, das ist kein Problem, die Buchsen sind hinten offen und die Soße läuft locker ab. Hat mein Vorbesitzer auch drangezangelt.


    Grüße, Robert


    Wieder was gelernt, danke!

  • Moin an Alle!


    Also: Die 5pol gehört zum Radio, Anschluß des Headsets. Die 12V-Buchse ist noch offen, weil ich mein Navi auf der Fahrt dran hatte. Steckt sonst ein Zigarettenanzünder drin (und das mir als Nichtraucher).


    Die 12V will ich tauschen gegen "ordentliche " Steckdose mit Abdeckung.


    Trotz langer Suche (Bike-Teile) bin ich wegen der rechten Lochabdeckung noch nicht fündig geworden.


    Das Radio will ich abbauen. Dafür fehlt mir dann noch die Linke Verkleidung mit Abdeckklappe (durch den Radioeinbau sind da soviele Löcher usw.)


    Mal sehen, ob ich über Winter das eine oder andere machen kann.


    Grüße aus der See- und Weltstadt Bremerhaven!


    Uwe

  • Die 12V-Buchse ist noch offen, weil ich mein Navi auf der Fahrt dran hatte. Steckt sonst ein Zigarettenanzünder drin .

    Grüße aus der See- und Weltstadt Bremerhaven!


    Uwe


    :shock: und das soll bei Starkregen 100%-ig dicht sein. Da hätte ich aber echte Bedenken. Ich kenne diese 12-V-Buchsen (auch von meiner alten 11er) nur mit wasserdichter Kappe. Na dann man "Glück auf!" dass Dir bei Regen die Karre nicht zu Brutzeln anfängt.

  • Hallali Alle!
    Ich habe heute das gute Wetter genutzt und ein wenig Schrauben abmontiert. Nun habe ich das Radio raus, die Lenkerabdeckung runter und die alte 12V Dose totgelegt. :lol:
    Hier mal ein paar Fotos von dem Ersatzteil welches ich mir neu besorgen muss. Gibt es noch ORIGINAL, aber der PREIS :roll:
    Bei Bike-Teile habe ich das Teil noch nicht gesehen, aber eine Anfrage gestartet.


    So, nun geht es nächste Woche weiter: Mittwoch ab zum Schrauber - Inspektion machen.


    Wenn jemand weiß wo so eine Seitenverkleidung mit Deckel "herumliegt", darf sich ruhig vertrauensvoll an mich wenden. GOO


    Grüße von "Fishermans Friend", Uwe

    Dateien

    • DSCF3022.JPG

      (37,71 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF3021.JPG

      (39,27 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF3020.JPG

      (63,26 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF3018.JPG

      (37,21 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von zimmertiger ()