Die Member-Statistik wird erweitert

  • Hallo Peter


    Erstmal ein herzliches ::- von mir hier im Forum und mein Beileid für die nicht fahrende STX und den Händler den du hast. Das darf ja wohl nicht wahr sein seit Karneval suchen die den Fehler und haben ihn jetzt erst gefunden, denen hätte ich den Laden auf links gedreht :wink:
    Wenn du doch aus Bonn kommst und bis Neuwied fährst zu deinem Händler, dann versuch es doch das Nächstemal mit dem Oliver aus Altenkirchen dürfte ja auch nicht viel weiter sein oder? Ich fahre sogar extra ca 100 km um an meiner Dicken vom Oliver schrauben zu kassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Peter,


    auch von mir ein ::- !!!
    By the way: Deine Schrauber sind Staats-Amateure!


    Viel Spass bei uns! :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Pete,
    na, hoffentlich sind deine Prob`s behoben. Jedenfalls wünsche ich das und ein herzliches ::- hier bei uns.


    Als Antwort auf deine e-Mail Frage an mich kann ich nur sagen, das ich einer der glücklichen bin, deren Dicke nie gepandelt hat. Sonst hätte ich sie mir auch nicht "geleistet". Ich habe lediglich den Nachrüstsatz gegen die Wärmeabstrahlung und die Änderungen Phase 1 machen lassen. Also nur neuer Sturzbügel (wo war`s den noch.... rechts oder links ?) und die Anzugedrehmomente der diversen Schrauben. Die weiteren Umbauten habe nicht mehr durchführen lassen. Das war`s. Immer noch dem Motto: Never change a running Pan.

  • ::- in unserer großen :gr (familie) und viel Spass im Forum.Wie Du siehst, haste ein Problem, stelle es ins Forum und man versucht Dir zu helfen.
    Habe übrigens meine ST seit Jan.1995, nix Probleme und zur Zeit 125.000Km auf der Uhr.
    Hondamike # 855 :lol: aus Berlin