Der Applaus ist des Künstlers Lohn...

  • Ich möchte hier mal den lieben Werner mal ein Herzliches Dankeschön
    schreiben.


    Die Taschen sind von hervorragender Qualität und auch natürlich Dein Einsatz !


    Ich hoffe, das diejenigen, die auch Taschen bei Werner geordert haben, die Arbeit und den Einsatz mal lobend hier anmerken !


    Gruß vom neuen Taschenbesitzer, RÜDIGER


  • Hallo Yoschi, nicht das du meinst hier wären alle unhöflich, aber in verschiedenen Threads ist das schon geschehen zb.: H I E R ist leider etwas im Forum verteilt. Gerade deshalb möchte ich mich auch nochmal bei Werner für seine Arbeit hier im Forum bedanken.


    Danke


    Gruß


    Knobi

  • Naja deswegen halt Knobi,


    die Danksagungen sind überall halt nur nicht gebündelt....deswegen dachte ich einfach mal ein neues Thema dafür zu eröffnen.


    Einen lieben Gruß, Rüdiger

  • Hallo Yoschi,


    es ist alles in Ordnung! Ich kenn mich ja ziemlich gut im Forum aus, und hab mir die vielen, netten Danksagungen alle reingezogen. ...
    ... Manchmal, wenn ich schlecht drauf bin, schau ich sie mir an, und alles ist wieder paletti! :wink:


    Vielen Dank für das große Lob von Dir!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Nur mal so zur Info:


    <<<<<
    Dear Martin,
    I have received the pannier bags today for my ST1300.
    I am very pleased with them, they are excellent value,
    quality, and a very good fit in my panniers.
    Thank you for your help and assistance with payment
    through Gregors paypal account.


    Martin Holdsworth, UK
    >>>>>


    oder:


    <<<<<
    Hi Martin,


    Pannier Liners arrived this morning.
    I am impressed with the quality.
    Pass my thanks on to all involved in their manufacture.
    I will put them to good use when I go up to Scotland over Easter.
    Once again, thank you.


    Regards,
    Bill.. UK
    >>>>>


    Viele strampfen zwar bt. Versandspesen, ob die Kohle eh schon da oder ob ich sie eh schon weggeschickt hätte, aber sobald sie die Dinger haben taugts ihnen voll 8)

  • Hallo Martin,


    ich möchte mich hier auch nochmals für Deine ausgezeichnete Arbeit bedanken, ohne die es nie so ein Erfolg gewesen wäre!


    By the way: Einer meiner Zylinderträger bist Du! :D


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • :-I: ...und wenn auch schon über das ganze forum lobeshymnen über werners stx-taschen verbreitet sind, so finde ich, kann man gar nicht oft genug betonen, welche vorzügliche arbeit da geleistet wurde und wie gewissenhaft werner mit den vielen bestellungen umgegenagen ist.


    müßte ich jetzt eine ebay-bewertung vergeben, so würdest du folgendes erhalten werner:


    seriöser kontakt, super schnell, 1A ware, erstklassig verpackt, besser geht es nicht !!! --> mach weiter so, durch so leute wie dich lebt und wächst das forum und die fangemeinde.... :FS_


    was aber nicht heißen soll, daß knobi, martin und all die anderen engagierten members nicht ebenso ihren teil dazu beitragen.


    ich bin ja noch nicht lange dabei, aber eines ,muss ich mal loswerden, ihr seid alle klasse und es macht richtig süchtig im forum zu sein.... freue mich schon drauf, einige von euch mal bei einem stx-treffen kennen zu lernen...wenn es die zeit erlaubt..... :-gl


    gruß


    martin


  • SChließe mich Martin aus vollem Herzen an.
    Und süchtig bin ich auch schon :oops:

  • Nicht nur die Taschen von Werner sind lobenswert :razz:,


    alle Teile, die er für unsere Pans anbietet, sind Sahnestücke!!!


    Vieeeeelen Dank nochmal


    GOO

  • Auch wenn der Thread schon was älter ist, um Danke zu sagen spielt das ja keine Rolle
    Ich hab heute von Werner die Taschen für meine Pan bekommen und möchte auch auf diesem Wege meine allerherzlichsten Dank ausdrücken. Die Taschen sind einsame Spitze und der Kontakt mit Werner ist hervorragend. Ich bin rundum begeistert.
    Besser kanns nicht laufen.


    Vielen Dank

  • Auch nur mal so zur Info ;-)


    die Taschen begleiten mich (werk-)täglich :!: seit über zwei Jahren, keine Alterungserscheinungen erkennbar, super Teile GOOGOOGOO


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Ich musste auch die Tage dran denken, auch wenn ein Reissverschluss hin ist: Mein Gott, was haben die Teile schon erlebt. 1000ende Kilometer, PanikCamping, reinraus, hinundher, was würde ich nur ohne die machen.
    Und das geilste: Was in die Taschen geht passt auch in den Koffer. Garantiert.


    Besser geht nicht. Punkt.