2.Teil Schweiz-Italien

  • Hallo Reisende,


    es hat etwas gedauert nun ist er endlich fertig der Reisebericht
    Schweiz-Italien entlang der Südseite der Alpen.


    Neben einem ausführlichen Reisebericht incl. aller Stimmungsschwankungen
    der Teilnehmer gibt es für den gestressten Seher die Möglichkeit sich nur die
    Fotosammlung als Diashow anzusehen oder aber die beiden Videos der
    Rückreise, letzteres sind allerdings nicht neu und bereits hier vorgestellt.


    Ich wünsche dennoch viel Spass dabei!



    http://www.mikemoto.de/Reisebuch.html



    .

    .

    .

  • Hallo Michael


    Wie gewohnt ein toller Bericht mit wunderschönen Bildern, danke dafürGOO
    Obwohl ich viel davon schon kenne und immer wieder gerne erFAHRE, gibt's immer wieder neue Hinweise und Inspiration für die nächste Reise:lol:

  • EINFACH TOLL !!


    Wie ein Buch das man garnicht zur Seite legen möchte !


    Mach bitte weiter ! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Michael,


    was soll ich schreiben, mal wieder ein lesenswerter Bericht der mich dazu bewegt hat, meine Ziele für 2011 festzulegen. :mrgreen:


    Es ist immer wieder eine Freude, deiner Berichtserstattung zu folgen. GOO


    Auch die Bilder sind wieder bewundernswert, genau an gleicher Stelle habe ich vor zwei Jahren meine Bilder am Gavia geschossen, auch am Pass Tonale habe ich an gleicher Stelle eine Cafepause eingelegt. :SM:


    Fazit: Super und weiter so. :!:


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • is ja eh schon alles gesagt worden GOO


    nur noch eins, der butterfly im tiefflug is echt coooooool GOOGOOGOOGOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Michael,


    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und sagen: Super!!GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp