Hilfe bei der Neuanmeldung

  • ohhh, ohhh, da werd ich doch wieder falsch verstanden.
    Ich sehe das gar nicht eng. Hatte ne Idee, scheinbar denken die meisten und vor allem die Mod's daß die soooo gut, wie ich dachte gar nicht ist. Das ist OK, daß nennt man Meinungsvielfalt und da steh ich drauf.

  • Also ich kann Rudi verstehen und würde es auch unterstützen. Soweit ich weiß bekommt man doch nach der Registrierung ne Mail für die 1. Anmeldung, oder (ok, hab mich hier schon lange nicht mehr registriert, weiß also nicht 100 prozentig, ob´s so ist)? Was spräche dagegen, in dieser Registrierungsmail ein paar Worte darüber zu verlieren, dass eine kurze Vorstellung im Falle der aktiven Boardteilnahme durchaus gewünscht ist.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Kumpel Rudi,


    wie sonst wolltest Du denn verstanden werden? Ich lese Deinen Beitrag und denke, Ops, noch ne neue Regel, völlig unabhängig davon, ob Du das in Deinem Innersten "eng" siehst oder "total Banane" findest. Also ganz ehrlich, die meisten Neuen schnüffeln erst und wissen, was sich beim Erstaufschlag gehört, den anderen wird auf mehr oder weniger neckische Art beigebracht, wie wir es gern hätten. Ich denke, dass wir unsere typsich deutsche Regulierungswut diesbezüglich im Koffer lassen können.

  • Na ja,... das mit der Begrüßungsmail á la Axel... das hätte schon was.


    Muss ja wirklich nicht sein, dass ein Großteil von "Erstbeiträgen" angefrozzelt werden 0))((0 obwohl... wenn ich an meinen Start hier zurück denke :oops:


    Also ernsthaft: Wer bin ich, welches Moped fahre ich und wo komme ich so grob denn her. Das ist schon sinnvoll.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Achim


    kleines komprimiertes Beispiel:


    1. Olli, 51 Lenze, Polentenmann in Frühpensionierung


    2. Herkunft Lippstadt/Ostwestfalen


    3. Biker ü. 250ccm seit 1976


    4. 5 Jahre ST 11000 GOO, gesundheitsbedingter FZG-Wechsel (BMW R1100RT)


    Das ist nicht jedermanns Sache, sofort beim Neuaufschlag die Hose so runterzulassen. Ich meine, ein anständiges "GutenTag, ich bin Herr/Frau Mustermann" reicht erstmal, der Rest kommt von allein, wenn der Neuzugang gemerkt hat, wie es bei uns zugeht ( = also nett und ordentlich).

  • sofort beim Neuaufschlag die Hose so runterzulassen.


    und wens n weiblicher neuzugang is, darfs auch die Bluse sein :mrgreen:-%-:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • auch wenns die Blusen der Kessler-Zwillinge sind =aaah=

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=