Hilfe bei der Neuanmeldung

  • Bei mir war's so -%-=NZF=



    erst Opa, dann Pan :NA:




    Für einen Opa ist halt so eine 25jährige viel zu gefährlich. :mrgreen:
    Da passt eine 4jährige viel besser.





    gemeint sind natürlich diese beiden

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Um was gings hier? :-? Hilfe beim Moppedanmelden?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • k.A. =kratz= bin Alzheimer -%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hab ich natürlich auch sofort falsch gemacht, dann aber dank Hinweis von Sangalaki direkt mal nachgeholt.


    Aber: Ich will auch mal loswerden, warum ich das zunächst nicht getan habe:


    Ich bin schon seit Jahren im Honda-Board und bei der ähnlichen Optik hatte ich das für eine Art Schwesterforum gehalten, wo eh die meisten Mitglieder auch im Honda-Forum sind.


    ciao


    frank